Wächst er irgendwann und warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Die Größe ist völlig normal zumal der noch viele Jahre wachsen wird.

Und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.  Bei Erwachsenen! Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist man körperlich noch nicht voll entwickelt. Da kann alles noch wachsen. Mess nochmal in 3 Jahren nach. Solange würde ich mir erstmal nicht so viele Sorgen machen ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Größe ist völlig normal, da der Penis auch noch wachsen kann,
solange du körperlich noch nicht voll entwickelt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wächst noch keine sorge

Also mit 13 ist es normal brauchst also noch keine sorgen haben, doch behalte deine Information über deinen Willi für dich, niemand braucht es wirklich zu wissen außer die Ärzte aber die fragen nicht nach.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maukurilla 08.04.2016, 17:05

Danke für die antwort


0

Du  hast kein Problem, du bildest dir nur eins ein!

Ausgewachsen ist dein Körper mit ca. 20 Jahren. Dann melde dich mal wieder! Mit 13 bist du noch mitten in der Pubertät, wenn nicht sogar erst am
Anfang!

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 warte doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?