Wächst ein Tunnel wieder zu? :/

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum benutzt du nicht einfach mal die Suchfunktion. Kommt schon, so schwer ist das nicht!

Der Richtwert besagt, bis 10mm zieht sich alles wieder zusammen. Aber wie gesagt, ist es nur ein Richtwert, nach dem man sich logischerweise richtet. Kann sein, dass dein zukünftiges 4mm Ohrloch sich nie wieder zusammenzieht. Oder aber es zieht sich ohne Probleme wieder zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß wächst soetwas nichtmehr zu , da du ja die Haut wieder abgrenzt .

Bei tunneln Bis zu 5mm geht das Ohr wieder in seine Uhrsprungsform zurück , das Lock bleibt jedoch , auch wenn es klein ist , wie ein Ohrringloch .

Also im Grunde ist ein 4mm Tunnel noch unbedenklich , aber denk lieber drüber nach denn wie Barney Stintson schon sagte :

Ich gehöre zu diesem Naturtyp der jedes Jahr in ist ;)

Gruß HLS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tunnel ziehen sich bis ca. 10mm wieder auf die "normale Größe" zusammen, allerdings nur wenn man langsam gedehnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey, danke für die antworten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er kleiner als 10mm ist, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsoo obs gaaanz zu wird, bis man keinen ohrring durchstecken kann, weiss ich nich.. Aber 4mm ist schon seehr klein und ich hatte links 4mm, habs dann raus gemacht und es hat sich wieder zurück gezogen (und ich hab wirklich SCHNELL gedehnt!!).. Es ist jetzz ca. 1.6mm nach nem monat.. Und merks dir: Dehnen macht süchtig und ich glaub kaum, dass du bei 4mm bleibst :DD ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit der zeit, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?