Wächst ein Tunnel von 6mm wieder zu?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also bei ner freundin von mir ist sogar der 8mm tunnel wieder zugewachsen.

ich persönlich bin aber der meinung, dass man sich das mit den tunnels gut überlegen sollte und nur machen sollte wenn man die dinger auch behalten will (hab selbst 12mm tunnel). ich meine warum sollte man (wenn mans ordentlich macht) so viel zeit für sowas aufwenden und schmerzen hinnehmen nur um sie dann später wieder rauszunehmen und zuwachsen zu lassen.

aber muss halt jeder selbst wissen =)

6mm eigentlich schon, aber wenn du es selber machst, musst du echt Ahnung davon haben, sonst kann es sein, dass sie später zugenäht werden müssen, wenn du sie nicht mehr willst..

Das kommt ganz auf die Person und das Ohr an. Eine Sicherheit besteht auf jedenfall beim 4mm, aber wie gesagt, das kann variieren ;).

nein der bleibt so bei 2mm kann der tunnel noch zurück gehen aber bei 6mm nicht mehr

wenn dus langsma und ordentlich machst ja

eig schon muss nicht sein glaube ich aber

Es zieht sich bis ca. 10mm wieder zusammen wenn man richtig gedehnt hat, eine Garantie gibt es allerdings nicht.

Eigentlich schon aber es muss nicht sein;)

Was möchtest Du wissen?