Wächst ein Tattoo mit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das dehnt sich mit.

Danke. ^^ Ich wünsch Dir auch nen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZHN11
14.07.2011, 19:48

Dankeschön. :D

0

Ich kann nur sagen, dass Tattoos im ALter faltig werden, wenn der Körper faltig wird.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Tattoo mitwächst, weil sich die Haut ja dehnt, wenn aus nem Sixpack ein Waschbär-Bauch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tattoo wächst mit und verblasst in dem Fall ganz einfach oder wird entweder unscharf, verzerrt oder verformt. Je nach Hauttyp und wo es am Körper sich befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von costacalida
18.06.2011, 23:56

Es handelte sich um einen jungen südländischen Typ und er hatte das Tattoo auf Bauch und Brust.

0

Das Tattoo dehnt sich aus und sieht nicht mehr so toll aus wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Tattoo wird bestimmt schöner weil man es in 3D sehen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von costacalida
07.01.2012, 21:39

lach ...... kennst Du das aus eigener Erfahrung ? ***

0

Das "Kunstwerk" wächst mit, bleicht aber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es verändert seine dimensionen...

und wird "heller"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?