Wächst ein leberfleck nach?

2 Antworten

Das ist gefährlich, was Du da gemacht hast. Mach es nicht nochmal und behalte die Stelle im Auge. Verändert sie sich oder verändert sich ein anderer Leberfleck an Deinem Körper, geh sofort zum Arzt. Stichwort Hautkrebs


Meine Oma würde jetzt sagen:
Kind der Hautkrebs ist kein Witz

Schmarn 😂😂
Also als ich mir eins mal abrasiert hab, ists nicht nachgewachsen, ist ziemlich rot geworden,aber an gravierendeFolgen kann ich mich nicht erinnern

LG luna

also das wir uns richtig verstehen: das schmarn ist nicht auf den Krebs bezogen, das ist nicht witzig ,sondern auf meine Ausdrucksweise meiner Omi :)

0

Kann ein ziemlich schwarzer Leberfleck auch gutartig sein?

Hallo, ich ( 25 Jahre ) habe vor etwa 3. Monaten bei mir einen Leberfleck festgestellt, der ziemlich schwarz ist. Schwärzer als bei anderen Leberflecken auf meiner Haut.

Im Grunde habe ich nicht viele Leberflecke, aber dieser sieht verdächtig aus.

Also bin ich zum Hautarzt gegangen ( heute ) und der meinte, das wir den lieber entfernen sollten.

Jetzt hab ich schon ein wenig Angst und frage mich, ob bei dieser Verfärbung auch herauskommen kann, dass der Leberfleck einfach nur gutartig und zur Vorsorge entfernt wird.

Oder ist das jetzt ziemlich sicher Hautkrebs.

Kennt sich da jemand aus, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße Natriumcarbonat

...zur Frage

Brüste - Leberfleck?

Hey ihr, mir ist schon länger aufgefallen, dass echt viele Frauen auf ihrer Brustoberseite einen Leberfleck haben, wie kommt es dazu? Hat das irgendeine Bedeutung? Ich habe nicht so einen Leberfleck, dennoch fällt mir das vermehrt auf.. Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

hellbrauner ring um leberfleck

hab heute bemerkt das ich einen leberfleck (2-3mm) an der brust hab wo ein hellbrauner (ca. 1mm) ring drumherum ist...

was kann das sein??

...zur Frage

ich habe gedacht ein leberfleck in meinem gesicht ist ein pickel und habe versucht es auszudrücken es hat geblutet ich habe jetzt total angst krebs zu bekommen?

ich habe gedacht ein leberfleck in meinem gesicht ist ein pickel und habe versucht es auszudrücken es hat geblutet ich habe jetzt total angst krebs zu bekommen?

...zur Frage

Leberfleck wird immer dunkler, ist das schlimm?

Ich habe am Bein einen kleinen Leberfleck, der immer dunkler wird, aber er wird nicht größer. Ich habe gehört, dass es nur schlimm sein soll, wenn er auch zusätzlich wächst. Stimmt das? Oder sollte ich doch lieber zum Arzt wegen Krebsgefahr? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?