Wächst die Vorhaut nach wenn man die Vorhaut vom penis beschnitten hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit der Zeit könnte sie sich etwas lockern, wachsen tut sie allerdings nicht mehr. 

Was weg ist, ist weg, da wird von alleien nichts mehr nachwachsen!

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage ernst gemeint ist.

Die "Beschneidung" ist nicht wie Haare- oder Fingernägelschneiden sondern eine die Amputation der Vorhaut. Wenn Dir ein Finger amputiert wird, wächst der nach?

Nein, was weggeschnitten ist, ist weg.

Oh ok
Sorry für die dumme Frage
Aber mir ist noch im Kopf geblieben wie meine Mutter früher sagte das sie nachwächst ....

0

Nein sie wächst nicht nach. Eine Beschneidung ist mit einer Amputation vergleichbar.

Sie wächst auch nicht mehr.

Die wächst normalerweise schon mit glaub ich. Mach dir keine Sorgen :)

Wenn die Vorhaut weggeschnitten wurde, ist sie weg. Da ist nichts mehr da, was wachsen kann.

0

Was möchtest Du wissen?