Wächst die Macke in meinem fingernagel noch nach?

fingernagel - (Gesundheit, Fingernägel)

1 Antwort

Am besten Beobachten, solltest du schmerzen bekommen oder sehen dass sich der Nagel unnatürlich verformt ab zum Arzt, normalerweise regelt sich das Problem meist von selbst.

LG Doc

Und zum Fingernägelkauen: kauf dir 2 Stressbälle, einen nimmst du in die linke, den andern in die rechte Hand, drück einfach darauf herum das lenkt ab ;)

0

Schmerzen tut das jetzt nicht, aber wenn ich draufdrücke spühre ich halt was xD 

Das mit dem Stressbällen ist aber nix für die Schule, ich bin mit Kaugummis ganz gut zurrecht gekommen, aber das kostet auf dauer schweine geld.

PS: keine angst vor meiner anderen Frage, ich wollte mal gucken wie verstrahlt die Leute auf Gutefrage.net sind xD 

0
@123tomtom

Na dann solltest du dir noch keine Sorgen machen.

Das stimmt aber am Abend beim Fernsehen etc.

Das glaub ich dir ;)

Hab mir schon fast so etwas gedacht xD

0

Fingernagel nachwachsen?

Ich habe mir vor etwa 1 woche den daumen nagel abgerissen, weil ich ausversehen mit dem hammer draufgeschlagen habe.

ich habe dann den nagel entfernt, und das nagelbett schwoll sehr an uns schmertzte grausam.

und der nagel wächst nicht richtig, also er wächst aus der seite raus, als von hinten, ist das normal oder sollte ich mal damit zum artzt?

...zur Frage

Loch im nagelbett?

Ich habe seit 1 Wochen an meinem Daumen ein Loch ganz oben von Nagel. Es blutet manchmal und wenn irgendwas rein kommt tut es sehr weh. Weiss jemand was ich machen kann damit das Loch wieder zu wächst ? An der Stelle ist auch kein Nagel mehr sondern Fleisch

...zur Frage

Großes Loch im Nagel, was tun?

Wie man auf dem Bild sieht, ist mein Nagel unten an dem Halbmond (Lunala) eingerissen und das Nagelbett ist sichtbar und geschwollen. Wächst der Nagel einfach weiter oder muss er abgenommen werden? Danke schonmal (und dumme Kommentare helfen mir nicht).

...zur Frage

Nagel aus Nagelbett gerissen. Wächst er wieder nach?

Hey Leute, ich habe mir vor ca. 4 Monaten meinen großen Zehnagel bei einem Unfall komplett aus dem Nagelbett gerissen. Sorry für die ekeligen Vorstellungen, die ihr jetzt haben müsst.

Aber er wächst nicht mehr nach ! Das Nagelbett verhornt sich nur sehr komisch, aber dadrüber kommt einfach kein Nagel mehr nach und alles wächst zu.

Es sieht etwa so aus wie beim Bild oben rechts http://www.helpster.de/zehennagel-abgerissen-was-tun_58579#zur-anleitung . Meint ihr, da wächst noch was ?? :'( :(

...zur Frage

LOCH IM NAGELBETT! HILFE

Ich habe einen loch im nagelbett, mansieht die haut

ich habe mit ein sicherheitsnadel gespielt und da is einlch entstanden und noch mich nagel knipser noch ein größeres loch gemacht -.-´

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel in das Nagelbett hineinwächst?

Ich habe eben meine (Zehen)Nägel geschnitten und habe dabei aus Versehen in das Nagelbett hineingeschnitten. Wenn der Nagel also jetzt weiterwächst, wächst er sich ins das Nagelbett hinein. Ich hatte als Kind schon mal einen eingewachsenen Nagel und weiß das tut sehr weh, ist eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte :( Wie kann ich verhindern dass der Nagel schmerzhaft einwächst? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?