Wächst die Macke in meinem fingernagel noch nach?

...komplette Frage anzeigen fingernagel - (Gesundheit, Fingernägel)

1 Antwort

Am besten Beobachten, solltest du schmerzen bekommen oder sehen dass sich der Nagel unnatürlich verformt ab zum Arzt, normalerweise regelt sich das Problem meist von selbst.

LG Doc

Und zum Fingernägelkauen: kauf dir 2 Stressbälle, einen nimmst du in die linke, den andern in die rechte Hand, drück einfach darauf herum das lenkt ab ;)

0

Schmerzen tut das jetzt nicht, aber wenn ich draufdrücke spühre ich halt was xD 

Das mit dem Stressbällen ist aber nix für die Schule, ich bin mit Kaugummis ganz gut zurrecht gekommen, aber das kostet auf dauer schweine geld.

PS: keine angst vor meiner anderen Frage, ich wollte mal gucken wie verstrahlt die Leute auf Gutefrage.net sind xD 

0
@123tomtom

Na dann solltest du dir noch keine Sorgen machen.

Das stimmt aber am Abend beim Fernsehen etc.

Das glaub ich dir ;)

Hab mir schon fast so etwas gedacht xD

0

Was möchtest Du wissen?