wächst die flosse eines goldfisches nach?

2 Antworten

ja, nur es dauert nun seine Zeit, aber du ihn alleine in ein becken oder behältnis setzten ,damit er nich so viel stress hat durch andere Aq bewohner ;))

Wenn die Flossenwurzel nicht betroffen ist, und kein Schaden genommen hat, wachsen die Flossenstrahlen wieder nach. Füttere kein Billigfutter, sondern abwechslungsreiches Markenfutter, welches den Vitaminhaushalt der Fische stärkt und sie nicht mehr geschwächt sind. Der Herbst ist vorhanden, und wenn dein Goldfisch geschwächt in die Winterruhe geht, überlebt er die Ruhephase nicht.

Mfg Vlk`