wächst die fingerkuppel eines fingers nach?

meine fingerkuppel - (Gesundheit, Medizin, Verletzung)

11 Antworten

Das wächst zu... ich hatte auch mal einen richtig tiefen Schnitt in den Daumen (mit nem Cuttermesser)... ist auch von alleine zugewachsen... vielleicht solltest du einen Arzt draufgucken lassen... kann sein, dass das genäht werden muss...

Hi Mischa17,falls die Fingerkuppe keine Blutversorgung mehr hat,wird sie nekrotisch,es sei denn,sie wird mikrochir.angenäht oder mit Fibrinkleber befestigt.Alles hängt von der ausreichenden Blutversorgung ab.LG Sto

DU bist mal wieder schlau!!!! Das Bild hast Du nicht angesehen oder machst Du hier nur Reklame für die überforderten Ärzte?

0

Hä? Da ist doch gar nichts passiert... wie tief ist es denn drunter? Davon solltest Du abhängig machen, ob "ab" oder Nähen / Kleben lassen...auf jeden Fall wächst das zu.

Loch im Nagel wächst es raus?

Mir ist letztens ein Stück Nagel oben am Mittelfinger abgegangen und jetzt ist dort ein grosses Loch. Ist das sehr schlimm oder wächst das raus? Es tut auch nicht weh und es ist einfach so passiert, keine Verletzung. Meine Mutter meint das liegt daran das ich kein Gemüse und Obst esse stimmt das? Muss ich zum Hautarzt?

...zur Frage

Finger geschnitten an rost metall

HILFE !! Habe meine Daumen gerade an einem rostigen Metall geschnitten und es ist sogar bisschen Fleisch abgegangen !! Was passiert jetzt !!

...zur Frage

Einige Drähtchen eine Litze abgeschnitten. Schlimm?

Hallo, wollte auf ein Kabel (Litzen) eine Aderendhülse crimpen. Das Problem ist jetzt nun, dass ich versehentlich so doll geschnitten habe und so einig feinde Drähtchen des Kabels abgeschnitten habe. Ist das Kabel noch funktionstüchtig oder muss ich erst wieder ein Stück abschneiden?

Danke!

...zur Frage

Weißer Stich/Fleck/Punkt am Finger - ganzer Finger tut weh!

Hey Leute,

Gestern Abend tat mein Zeigefinger weh und war an der stelle etwas gelb. Heute morgen seh ich da einen weißen Stich. Siehe Foto. Und er ganze Zeigefinger tut höllisch weh:/ was kann es sein? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist dieselbe stelle, an der ich mich vor ungefähr 20 Tagen geschnitten habe. Bitte um Antworten

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich bei Gimp ein Stück vom Bild abschneiden? ...

Hallo ich würde bei einem Foto gern ein Teil der rechten Seite mit dem Programm Gimp wegschneiden und nun wollte ich fragen wie funktioniert das ? Ich Danke euch :-)

...zur Frage

Gummi von Bracket abgefallen schlimm?

Mir ist gerade ein silberfarbenes Gummi von einem Bracket abgegangen (siehe Foto) Muss ich jetzt deswegen so dringend zum Kfo ,( weil ich meinen nächsten Termin erst wieder in einem Monat habe)

oder kann ich das erstmal so ohne lassen und dann nächsten Montat bescheid sagen , dass das Gummi abgegangen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?