Wächst die Brust wk schneller durch die Pille?

4 Antworten

Nein, das stimmt nicht!

Es kann durch die Pille zu  einer kurzfristigen Gewichtszunahme kommen. Diese entsteht aber durch eine größere Wassereinlagerung im Körper, die kurzfristig auch eine "prallere" Brust verursachen kann.

Das ist in etwa vergleichbar mit einem Spannungsgefühl in der Brust. kurz bevor die Menstruation einsetzt.

Das soonst bekannte gesteigerte Hungergefühl bei Pilleneinnahme kommt bei den neuen Pillen nicht mehr vor.

Der Arzt wird dir die für dich richtige Pille schon verschreiben.

Deine Brust wird - voraussichtlich - in Deinem Leben weiter wachsen. Die Pille bewirkt, dass Du zunimmst - am Bauch oder woauchimmer UND der Busen wächst dann mit. Außerdem wird Deine Brust größer, wenn Du ein Baby stillst. Aber letzteres ist natürlich und sollte nicht negativ gesehen werden.

Wenn der Arzt Dir die falsche Pille verschreibt, kann es sehr gut möglich sein, dass Deine Brust extrem weiter wächst. Aber Du bist eh noch im Wachstum, da wird sie wahrscheinlich sowieso noch wachsen.

Lass Dich doch vom Frauenarzt mal beraten.

Brust schmerzen durch pille?

Also ich habe extrem schmerzen in der Brust die tun schon sehr weh wenn ich sie nur anfasse. War am dienstag schon beim Frauenarzt und die meinte es ist alles inordnung das ist eine Nebenwirkung der pille nehme die pille seid über einen jahr ist das so normal das die so schmerzen ? Hat damit jemand erfahrung ?

...zur Frage

An der Brust zunehmen?

Ich bin W/14 und habe fast noch nicht einmal A. Ich habe gehört das wenn man zunimmt auch an der Brust zunimmt, stimmt das ? Und wenn ja wie nehme ich am schnellsten zu das meine Brust auch wächst ? Z.b was soll ich  essen ?

...zur Frage

Wächst meine Brust noch weiter?

Ich bin 15 Jahre alt, dünn und habe seitdem ich die Pille nehme (seit ca 2 Jahren) Körbchengröße 75A. Ich habe das Gefühl, dass seitdem ich die Pille nehme, meine Brüste nicht mehr weiter gewachsen sind. Seit 2 Tagen habe ich ein ziemliches Ziehen in meinen Brüsten (vor allem beim anfassen merke ich es sehr). Kann es sein, dass meine Brust jetzt noch weiter wächst?

...zur Frage

Wie wächst du Brust schneller?

Hi ich bin 13 Jahre habe mittlerweile AA-A was kann ich machen damit die Brust schneller wächst???

...zur Frage

PilLe absetzen in der pubertät Brust kleiner?

Ich wollte mir die Pille holen und mache mir jetzt echt sorgen.Meine Brust wächst seid einem Jahr und ist fast 80A.Ich habe Angst dass wenn ich die Pille absetzen tue,dass meine Brust kleiner wird obwohl ich in der pubertät bin.Bei welcher Pille ist bei euch die Brust nicht radikal geschrumpft?

...zur Frage

Pille velafee wachstumsstop?

Hey Leute is mal wieder eine dumme frage aber wenn man Tabletten nimmt dann ist des halt so das man sich Gedanken macht und über die Pille Sachen liest, und da kommt man schnell mal durcheinander weil überall etwas anderes steht :D ich hab schon Sachen gelesen wie das durch die Pille man nicht mehr weiter wächst ? :O oder das die Brüste aufhören zu wachsen ? Dann hab ich mal wieder gelesen das die Brüste schneller wachsen abgesehen von den wassereinlagerungen, eben einfach das die Brust schneller so wird wie sie eh mal geworden wäre? Nehme die velafee und bin 15 Jahre alt ! Stimmen Sachen davon oder ist das einfach nur Quatsch und der Körper wächst weiter und die brüste wie es normal ohne Pille auch sein sollte ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?