Wächst die Augenbraue nach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sich die Narbe unterhalb der Braue befindet wird sie auch wieder nachwachsen.Dauert ca.4-6 Wochen.Nur wenn die Narbe sich auf der Braue befinden würde,könnte es sein das sie nur spärlich oder nicht richtig,nur teilweise nachwachsen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja deine Augenbraue wächst nach, aber die haare wachsen dort nicht so schnell, daher dauert das bestimmt 4-5 Wochen bis die wieder norml ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wachsen auf jeden fall nach :) aber das dauert bestimmt so einen monat...gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wachsen natürlich nach, dauert aber.. Trag dann einfach eine Augenklappe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wächst wieder nach, in 4-6 Wochen etwa ist alles so wie vorher :) benutze in dieser Zeit einfach einen Augenbrauenstift (wenn du ein mädchen bist^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?