Wächst der Penis mit 15 noch? Also wächst er noch 1cm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Dein Körper und anderer Menschen entwickelt sich bis 21-22 Jahre. Du musst dir keine sorgen machen ob dein Penis nicht wächst oder nicht. In diesem Zeitraum bekommst du noch 1-2cm mit Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis wächst bis zum 21 Lebensjahr. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve2002
15.07.2017, 12:02

Habe fast so 14,7 also er ist in den letzten Monaten gut gewachsen ... Kann ich noch auf 16cm kommen

0

Auf der Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik! ;)
Ein Kumpel lacht darüber, dass meiner paar cm kleiner ist als seiner, er meint, er hätte 16cm. Glaub ich kaum.
Aber ich bringe meine Freundin zum Orgasmus, 4 bis 5 Mal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steve2002
15.07.2017, 12:05

Ja glaub ich eh , aber man fühlt sich halt wohler mit 1-2 cm mehr ....

1
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
15.07.2017, 12:07

Da hast du Recht! :D Man fühlt sich cooler und atraktiver. ^^

0

Was möchtest Du wissen?