Wächst der Penis bei regelmäßigen Sex?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo! Nein! Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. 

Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, dann geht nichts mehr.  Und ob Du Sex hast macht da keinen Unterschied.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Peniswachstum ist irgendwann abgeschlossen und das war's dann. Nach dieser Theorie müsste auch Masturbieren zu Wachstum führen und wenn das funktionieren würde, müssten sie nicht auf allen Pornoseiten Werbung für Penisvergrösserungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist quatsch - leider... oder zum Glück? Stell dir mal vor es wäre tatsächlich so und du wärst sehr sexuell aktiv, dann hätest du ja nach einer gewissen Zeit so ein Ding, dass du es nicht mehr mit dir rumtragen könntest :D

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es werden höchstens Verletzungen und Zellen reapriert :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Aber von einer Penisruptur kann dein Penis an einer Stelle dicker werden. Ernsthaft. Ich weiß wovon ich rede :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er wächst jedes Mal. Nur leider ist dieses Wachstum nicht von langer Dauer 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name ist Programm^^...

Nein,das funktioniert nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Peniswachstum ist ca. mit 19 Jahren abgeschlossen und Sex hat keinen Einfluss darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wurde gesagt von meinem Arzt das sich der Penis nur auf eine bestimmte Länge dehnen tut. Aber nicht immer größer wird ^^ 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxDerHelferXD
19.08.2016, 01:42

Den Arzt will ich kennenlernen xD

0

Nein , er wächst höchstens wenn du noch nicht ausgewachsen bist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne er muss alleine wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?