Wächst der neue Zehnagel gesund nach, wenn man ihn aufgrund eines Nagelpilz' zieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Chancen stehen 50 zu 50 .Hab das hinter mir. Mein Nagel ist ganz normal nachgewachsen. Kommt auch darauf an dass das Nagelbett beim Ziehen nicht verletzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austerbay
06.08.2016, 18:39

Ist es ratsamer den Nagel in die entgegengesetzte Richtung oder vorwärts zu ziehen?

0
Kommentar von LoveRuhrpott
06.08.2016, 18:40

Willst du den selber ziehen ??

0
Kommentar von LoveRuhrpott
06.08.2016, 18:43

Autsch 😬 ich hoffe das wird nicht zu schmerzhaft und wünsche dir viel Glück.

0
Kommentar von LoveRuhrpott
06.08.2016, 18:45

Dan ist ja gut 😅

1

Ich würde es niemals selber ziehen. Geh zum Arzt er Solls dir ziehen! Bevor du am Fuß was beschädigst und dein Nagel nicht Nach wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Austerbay
06.08.2016, 18:46

Ich bin privatversichert und habe eine hohe Selbstbeteiligung

0

Ich meinte den vom Arzt ziehen lassen. Nicht selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?