Wächst der Busen noch,wenn man mit 16 also bzw mit 14 zwei Jahre lang dieselbe kleine Größe hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was wollt ihr denn hören hier? Das ist halt auch wieder so eine Frage wo letztendlich alles mögliche eintreten könnte. So, deswegen mein Gelaber,das dir sagt, du kannst dich da zu 90%an deiner Mutter orientieren, als sie in deinem Alter war, vielleicht gibt es Fotos von ihr,vielleicht fragst du sie einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Busen waechst auch spaeter noch, ich habe bis ich ueber 20 war A getragen und habe jetzt nach 2 Geburten und mehr Speck auf den Hueften C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spoceg
20.05.2016, 14:21

...

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Schwangerschaft

...

0

Ist genetisch veranlagt!

Kann keiner sagen ob sie noch wachsen! Orientierung findest du bei deiner Mutter!

Einbisschen hängt es auch von deinem Körper Gewicht ab! Wenn du zu nimmst wachsen auch deine Brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JaNeinOderVillt

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen. Das ist kein Gelaber sondern eine Tatsache

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaNeinOderVillt
20.05.2016, 17:06

ich hab aber dieselbe Größe seit 2 Jahren

0

Ne die schrumpfen wieder. Mit 21 Jahren fallen die dann ab.

Deswegen gibt es ab 21 kostenlose Implantate für alle ( auch Männer ).
Daher kommt auch die "Internationale Volljährigkeit", weil man dann (mit 21) überall ein Implantat kriegen kann.

Wenn du keine Biologische Antwort hören willst, dann geh doch auf dem nächsten Jahrmarkt in das Zelt der alten Hexe und frag Ihre Kugel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal ältere Frauen mit dickem Busen an. Glaubst du, die hatten den schon mit 14 oder 16?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?