Wächst der Busen mit 14 noch und wie lange wächst er denn noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Michi! Das ist schon ziemlich groß. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Hast Du Glück so wird es nicht mehr. Bei zu viel Busen gibt es leide oft Probleme mit der Gesundheit. Sport ist wichtig - der Rücken muss stark sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

90E ist verdammt riesig und wenn du mit 14 eine solche Oberweite hast, habe ich Mitgefühl mit dir. Sieh zu, dass dir dein Rücken nicht kaputt geht und lass dir da ggf. auch helfen.

Und ja, der wächst mit 14 in der Regel schon noch ein bisschen. Und wenn du die Pille nimmst vielleicht auch und in der Schwangerschaft ebenso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi8765 04.11.2015, 21:25

Oh danke für die Antwort.. Mir is einfach aufgefallen vor fünf Jahren hat es angefangen mit dem Wachstum mein Bauch wurde auch kleiner und ja in einem Jahr hatte ich immer2grössen mehr bekommen

0

90E ist allgemein groß. Die Durchschnittsgrößen der Frauen liegt glaube ich bei B oder C.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist groß und er wächst noch. Hast du Rückenprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi8765 04.11.2015, 21:23

Keine Ahnung..im Sport hab ich einfach bemerkt das mir meine Schulterblätter weh tun

0

E is ziemlich groß. Die meisten haben b oder c soweit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Michi8765 04.11.2015, 22:08

Oke... 

0

Eigentlich sollte es noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?