Wächst der Busen mit 14 noch und wie lange wächst er denn noch?

7 Antworten

Hallo Michi! Das ist schon ziemlich groß. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Hast Du Glück so wird es nicht mehr. Bei zu viel Busen gibt es leide oft Probleme mit der Gesundheit. Sport ist wichtig - der Rücken muss stark sein. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

90E ist verdammt riesig und wenn du mit 14 eine solche Oberweite hast, habe ich Mitgefühl mit dir. Sieh zu, dass dir dein Rücken nicht kaputt geht und lass dir da ggf. auch helfen.

Und ja, der wächst mit 14 in der Regel schon noch ein bisschen. Und wenn du die Pille nimmst vielleicht auch und in der Schwangerschaft ebenso. 

Oh danke für die Antwort.. Mir is einfach aufgefallen vor fünf Jahren hat es angefangen mit dem Wachstum mein Bauch wurde auch kleiner und ja in einem Jahr hatte ich immer2grössen mehr bekommen

0

90E ist allgemein groß. Die Durchschnittsgrößen der Frauen liegt glaube ich bei B oder C.:)

Wächst mein Busen noch habe echt Angst?

Ich fühle mich so unwohl Ich bin 14 Jahre alt. Ich will garnicht schwimmen gehen oder sonst was. Jedes mal in der Umkleidekabine in Sport sehe ich den Busen meiner Klassenkamaradinnen und merke das dieser viel größer als meiner ist. Wir sind alle im Alter von 14-15. Letzens war ich mit meiner Freundin im Schwimmbad sie ist 15 und habe germerkt wie groß ihr Busen ist und wie klein meiner. Ich habe ein B Körbchen und der Bh ist nichtmal ganz gefüllt. Mein Brustumfang beträgt 81cm und ich habe wirklich sehr Angst das mein Busen nicht mehr wachsen wird weil ich im Dezember schon 15 werde und alle meine 15 jährigen Freundinnen haben einen großen ausgewachsenen Busen in dem Alter!!!! Außerdem hab ich einen Freund und schäme mich sehr für diesen Busen wenn er mit mir schlafen will weil ich bei Bildern immer geschummelt habe mit meiner Oberweite ! Denkt ihr mein Busen wird noch wachsen..? Ich bin 1.60 groß und wiege 52kg.

...zur Frage

bin mit 14 jahren 1.84 m groß ist das über dem durchschnitt? ist das groß und wie lange wächst man

...zur Frage

Mein rechter Busen wächst nicht! HILFE

Mein rechter Busen wächst nicht !!!

Mein linker wächst schon fleißig , es hat sich schon viel Gewebe gebildet !!

Doch der rechte noch total Flach !!!

Man sieht es auch schon durch das T-shirt !!! Den linken sieht man und auf der anderen Seite alles Flach mir ist es so peinlich...:(

Was soll ich nur machen bei allen anderen ist der genau gleich groß nur bei mir total ungleichmäßig !!!!

:( :(  HIlfe !!!!!

...zur Frage

Ist mein Penis klein?

Hey ich bin 14 geworden und. Bin 170 cm. Groß und mein penis ist 13 cm. Groß ist das klein? Wächst er noch? Wächst er schnell? Und wie groß ist /war euer mit Anfang 14?

...zur Frage

Frage Pubertät

Ich bin jetzt schon lange 14 und mein Penis wächst noch immer nicht!

Ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?