Wächst der Bauch Schwangerschaft zu Schwangerschaft schneller?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch immer zu hören bekommen, während meiner ersten SS "bei der zweiten wächst der Bauch eher!"

Ich bin jetzt in der 24. Woche meiner 2. SS und kann keinen Unterschied zum ersten Mal feststellen. Zumal ich eh nur ganz wenig Bauch hatte und man bei mir erst ab jetzt wirklich sieht, dass ich schwanger bin. Muss sagen bei der 2. SS war mir das jetzt relativ egal, aber bei der ersten wollte ich doch auch zeigen, dass ich schwanger bin. War damals ziemlich ungeduldig, was den Bauch angeht!

Also ich denke daher, dass ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden. Glaube nicht, dass es dafür eine wirklich feste Regel gibt.

Wünsch dir eine gute SS :)

Das kann sein, ist aber individuell gehalten... und auch wenn man 2 Schwangerschaften hatte, wo das so bei der 2. Schwangerschaft war, heißt das wiederum nicht das dieses für die Schwangerschaft 3 oder 4 oder 5 genauso gilt...

Richtigen Bauch hat man ja so noch nicht es fängt ja von unten an sich zu wölben... und wenn das so ist... dann ist es doch schön... Glückwunsch

Ja, das ist wohl möglich, ist ja schließlich alles schon ein bisschen ausgeleiert. Aber er wird insgesamt nicht größer als bei der ersten Schwangerschaft - außer du erwartest Zwillinge :)

außer du erwartest Zwillinge :)

Ich hoffe ja nicht :) Also wüsste ich zumindest nichts von :P

0

Was möchtest Du wissen?