wächst das normal raus?

5 Antworten

Das wächst auf jeden Fall nach :)) Hab mir schon mal Ausversehen den halben Nagel abgerissen, hat ziemlich wehgetan war nach 1-2 Wochen aber wieder normal nachgewachsen :D Ich würde nichts tun außer ein Pflaster drauf tun :) (außer es entzündet sich aber du sagst es blutet auch nicht deswegen gehe ich auch nicht davon aus;))

Schon nach 1-2 Wochen?:o

0

Mein Sohn hat sich mal vom großen Fußzehen den ganzen Nagel abgerissen. Da wurde auch nichts gemacht der ist ganz normal nachgewachsen.

Ich hab mal genau das gleiche geschafft xD verheilt ganz normal, in einer Woche siehst du nichts mehr

Mit dem Hammer auf Fingernagel geschlagen - BLUT

Hallo. Ich habe mir heute mit dem Hammer ziemlich fest auf den Zeigefingernagel geschlagen. Es kam sofort Blut aus den Rändern des Nagels raus, so viel dass es das ganze Taschentuch rot machte und ich hab schnell ein Pflaster drauf geklebt, weil das so eklig war.

Jetzt traue ich mich nicht das Pflaster runter zu nehmen. Es tut weh und pocht. Ich möchte wissen, ob das normal ist, dass das so blutet und wieso es blutet? Kann das gefährlich werden?

...zur Frage

Großer Zeh pocht und ist geschwollen/ gerötet/'hart'. Eingewachsener Zehennagel? :/

Sorry, ich finde es auch ein bisschen ekelig aber ich will es eben wissen :) Mein Großer Zehennägel ist an der Seite, also die Stelle seitlich zwischen Haut und Nagel ziemlich geschwollen, hart und auch gerötet. Mein ganzer Fuß pocht und es ist ziemlich schmerzhaft. Angeschlagen hab ich mit den Fuß nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. :) Kann sein das er eingewachsen ist? Oder was sonst? Was soll ich machen, habe jetzt mal Bebanthen draufgemacht und so in Pflaster/Verband drauf. Was hilft bzw.nwie kann ich das von vornherein vermeiden?

Danke (:

Grüße, Joanne

...zur Frage

Loch im nagelbett?

Ich habe seit 1 Wochen an meinem Daumen ein Loch ganz oben von Nagel. Es blutet manchmal und wenn irgendwas rein kommt tut es sehr weh. Weiss jemand was ich machen kann damit das Loch wieder zu wächst ? An der Stelle ist auch kein Nagel mehr sondern Fleisch

...zur Frage

Wie sollte ich folgende Schnittwunde am besten versorgen?

Trigger Warnung!!!!

Ja, ich habe mich selbstverletzt. Dass ich Hilfe brauche ist mir klar und ich bin auch schon auf der Suche. Auf dem Bild erkennt man nicht genau wie tief der eine Schnitt tatsächlich ist. Er ist noch ca. 5 mm tiefer als der Sichtbare Teil (man sieht es nur wenn man die Wundränder auseinander zieht) also ca 1 cm tief. Ich hätte ihn nähen lassen sollen. Dumm dass ich es nicht getan habe. Der kleinere ist nicht so tief, ich kann es da schlecht einschätzen. Auf jeden Fall ist es jetzt nach 2 Tagen sowieso zu spät zum nähen (auf dem Bild ist die Verletzung noch frisch). Ich bin mir jetzt unsicher wie ich die Schnitte weiter versorgen soll. Ich hätte jetzt immer ein Pflaster drauf, aber die sind jetzt alle. Desinfektionsspray habe ich auch nicht, genau so wenig wie Verband, etc. Ich hab also praktisch nix da. Wundränder zusammen kleben kam nicht in Frage. Ich hätte erstens nix da und zweitens hätten sich die Ränder dann so komisch nach innen gerollt. Ein weiteres Problem ist dass das Pflaster das noch drauf ist an der Wunde fest klebt. Das letzte hab ich schon runter gerissen wodurch die Wunde aufgerissen ist. Ich will das nicht nochmal so machen, weil das ja wegen Keimen auch nicht ganz ungefährlich ist. Entzündet scheint aber nix zu sein. Wie bekomm ich das ab? Meine zweite Frage ist ob ich irgendwie ein Pflaster improvisieren kann oder ob ich unbedingt verbandszeug kaufen muss. Uns sagt bitte nicht ich muss zum Arzt, das weiß ich selbst.

* Bild vom gutefrage.net-Support gelöscht *

...zur Frage

nagel an zeh blutet- -.- bitte schnelle antwort!

ich wollte mir gerade die nägel schneiden und sah dabei der eine nagel war so gerissen ich wollte ihn abschneiden , doch merkte es war zutief gerissen, nun blutets und ich weiß nicht ob ich den angerissenen nagel abschneiden soll oder nicht, blutet jetzt nicht total stark , aber doch viel,

pflaster oder

bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?