wächst das lippenbändchenpiercing im entzündeten zustand schneller zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meins war auch letztes entzündet. Man konnte in der nähe von Stichkanal auch sehen das es "dreckig" war, und ich konnte es auch nicht drehen. Hab dann mit einem Wattestäbchen versucht das sauber zu machen, dabei ist dann die Entzündung auf gegangen und ich musste es sozusagen "ausdrücken" (hört sich ekelig an, sorry). Aber als dann alles raus war und es nicht mehr geblutet hat war alles gut. Wenn man das nicht selber machen möchte sollte man einfach zum Piercer gehen, der "drückt" dann alles raus.

Oh, man vielleicht noch dazu sagen sollte.. es tat mir im entzündeten Zustand definitiv mehr weh als das ausdrücken. Wenn alles raus ist ist man eher erleichtert ;D

0

Man sollte ein entzündetes Piercing sowieso nicht rausnehmen- die Entzündung könnte sich einkapseln.

Du solltest deinem Piercer einen Besuch abstatten und dich beraten lassen.

Was möchtest Du wissen?