wächst das auge mit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Doe Größe des Auges verändert sich auf jeden Fall, genau wie der Augenabstand und das Verhältnis Auge- Kopf (Babys haben meist größere Augen im Vergleich zum Körper). Meine Augenfarbe hat sich auch verändert: früher hatte ich richtig strahlend blaue Augen, inzwische sind sie eher grün- grau- blau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gerade nicht, wie es sich mit der Größe verhält, aber ein bisschen was an den Augen kann sich ändern. Ich glaub einige haben als Baby blaue Augen und die Augenfarbe verändert sich dann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das Auge wächst nicht, deswegen haben Babys auch immer so süße kulleraugen, weil die Augen im Verhältnis zum kopf so groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bischen, aber nicht viel. Als Baby ist die volle Sehkraft ja zum Beispiel nicht da, das entwickelt sich erst später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... also der Augapfel wächst nicht, oder? o.O ...aber die "Augenschlitze" werden bestimmt größer... ich bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Auge wächst bis zum 5 Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Jahren wohl schon, danach nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird denke ich größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?