Wächst da noch was bei mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird schon, allerdings solltest du auch wissen, dass man mit einem besonders großen noch lange nicht gewonnen hat, wenn man den Körperbau einer Frau kennt. Das heißt, selbst, wenn er nicht mehr wachsen sollte, brauchst du dir absolut keine Sorgen zu machen. Mit einem sehr großen (also um 20cm oder sogar noch mehr) hast du sogar eher Nachteile als Vorteile. Der Schnitt eines erigierten Penis ist aktuell bei 13 Komma nochwas cm, die tatsächlich gemessenen Werte streuen unter und über diesem Wert. Also kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordlyset
30.03.2016, 02:15

An denjenigen, der da Daumen runter gegeben hat: schreib mich bitte mal per Komplimentfunktion an. Dann erkläre ich dir meine Antwort gerne so, dass auch du es verstehst.

0
Kommentar von KimBlum
30.03.2016, 11:30

Kann ich als Frau nur bestätigen! Jedes Wort entspricht der Wahrheit.

0

Da wächst sicher noch was. Der Deutsche liegt im Schnitt bei 14 cm. So schlecht liegst du gar nicht und noch bist du in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Damentröster kann durchaus noch ein wenig wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau interessiert sich nicht dafür wie große der ist. Es kommt drauf an was du damit bei der Frau bewirkst.
Egal ab 20cm oder 12 cm du musst es einfach drauf haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wächst noch und wenn nicht is es auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?