Wächst bei einer Katze der Zahn nach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Zahn wächst nicht nach.

Katzen können aber gut mit einer Zahnlücke leben. Es bildet sich mit der Zeit an der freien Stelle eine Art Hornhaut, mit der sie sogar Trockenfutter fressen können.

alles gesagt DH

0
@schildi

ja, ich weiß..., aber ich wollte es noch schöner machen....lol

0
@Sabine12

Ich freue mich, Dir eine hilfreiche Antwort gegeben zu haben und danke Dir für die Auszeichnung! :-)

0

nein, er wächst nicht nach

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum