Wächst Bart wo vorher pflaum war?

4 Antworten

Naja, garantieren kann dir das niemand. Manche Leute haben einfach einen sehr unregelmäßigen Bartwuchs oder an manchen Stellen gar keinen Bart. Einfach mal abwarten, was in den nächsten Jahren so passiert. Beschleunigen kannst du eh nichts.

Pflaumen sind so ab Ende September reif....

Flaum!

Ja wird es. Kannst Du nicht beschleunigen.

Warum wächst mein Bart links stärker als rechts?

Bin 19 Jahre alt und mein Bart wächst auf der linken Seite viel stärker (Unten an der Wange lang, auf der Wange) auf der rechten Seite ist wiederum auf der Wange kein Haar halt nur so kleine Flaumhaare mehr nicht. Der rest Koteletten, Hals Kinn wächst komplett gleichmäßg

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Kein richtiger Bartwuchs

Habe hier ein Problemchen was mich persönlich stört... Ich habe nicht so wirklich Bartwuchs...

Am Kinn habe ich einiges, wie auch über der Lippe... Ein Paar vereinzelte Barthaare habe ich auch an der Wange, aber das sind eher weniger...

Ist das normal in meinem Alter? Bin ja schließlich auch schon 18...

...zur Frage

Mit 14 schon leichter Bart?!

Also ich hab da eine Frage und zwar bin ich jetzt 14 1/2 und mir wächst iwie schon mehr Bart als bei meinen Freunden... Meine Freunde rasieren sich eigentlich nicht wenn überhaupt nur an der oberlippe ein bisschen.Bei mir wächst die Oberlippe schon stärker nach einer woche sieht man das schon stark und unter der lippe auch ein kleiner fleck,am kinn wachsen auch schon ein Paar haare und Kotletten wachsen mir auch schon leichte... Ich finds nicht so gut weils halt Blöd aussieht :D meine Frage ist ob das mit 14 schon normal ist und ab wann ich wahrscheinlich einen Vollbart habe also ab wann ich einen richtigen Bartwuchs haben werde (mit welchem alter) danke!

...zur Frage

Frage zu Bartwuchs und lücken?

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit etwa einem Jahr jetzt einen ausgeprägten Bart also Guten Bartwuchs an den Backen hals und Über den Lippen doch ich habe das problem das Die Haare auf dem Kinn nicht Wachsen ich hab teilweise überall einen dichten Bart und dann da garnichts ist das normal ?

...zur Frage

Wann beginnt der Bartwuchs (15.J)?

Hallo. Ich werde in paar Wochen 15 und wollte fragen ab wann der Bart anfängt zu wachsen ? Ich habe schon ein " Pflaum " oberhalb der Lippe und 3-6 , 2 cm Härchen am Kinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?