Wächst ausgefallenes Haar wieder nach?

5 Antworten

Haare haben eine Wachstumsphase, eine Ruhephase, und dann fallen sie
aus. Ständig wachsen neue Haare nach. Es ist also nicht ungewöhnlich,
dass du täglich Haare verlierst.

Es ist also der normale Zyklus, und daher normal.

Plantur 21 (y)! hilft sehr gegen Haarausfall. 

Und bevor du Haare wäschst, tu dir Arganöl in die Haare (Wurzeln vor allem zum Stärken und die Längen für Glanz) und lass es so lange wie möglich einziehen. (über Nacht auch.. Musst halt irgendwas auf den Kopf ziehen um den Kissenbezug nicht schmutzig zu machen..

Das kommt ganz auf die Art des Haarausfalls an. 

Colorspray auf blonden Haaren?

Hi, Ich hab mir für Fasnacht so ein Colorspray in grün für die Haare gekauft. Nun steht da aber: Spray nicht auf gefärbten, chemisch behandeltem oder blondem Haar anwenden. Nun, ich habe blonde Haare. Nicht gefärbt oder so. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder so ob das trotzdem geht? Danke im voraus.

...zur Frage

Sind meine Haare kapput oder spliss ?

Habe ich kaputtes Haar ?

...zur Frage

Haare tönen auf nasse haar?

Wie soll ich das Anwenden? Auf nasse Haar also soll ich meine Haare waschen? Danke 🙈

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Großen Knoten im Haar!

Hey. Ich hab einen echt dicken, großen Knoten im Haar. Ich hab dicke Haare. Unten hab ich locken. Ich bekomm den Knoten nicht raus, egal was ich mache. Ich wohne zurzeit noch bei meinen Eltern & ich hab totale Angst das meiner Mutter zu sagen. Gibt es einen Weg den Knoten zu entfernen ohne die Haare abzuschneiden oder zum Frisör zu gehen? LG Michelle :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?