Wächst auch ein bart, wenn man Muttermal am gesicht hat?

3 Antworten

Das Muttermal dürfte dann nicht zu sehen sein, und den Bart beeinträchtigt es auch nicht 

Natürlich sieht man das nicht.

Nein, sieht man nicht.

Wie lang muss ich noch warten bis mir ein richtiger Bart wächst?

Hi, ich werde im Februar 17 und warte total ungeduldig darauf dass mein Bart so richtig abgeht, An der Oberlippe wächst es schon ganz gut, ebenso an den Koteletten und am Koteletten. Allerdings ist das noch recht dünner Flaum, aber es sind noch Lücken speziell an den Wangen

Mein Bruder ist jetzt im Oktober 19 geworden und hatte schon mit 17 Jahren einen richtig dichten Vollbart stehen, wie mein Vater auch (41). Seit dem Frühjahr lässt sich mein Bruder den Vollbart lang wachsen und lasst sich seither etwa alle 6 Wochen die Konturen und einzelne Haare nachtrimmen die schnell wachsen sodass der Vollbart sich gleichmässig länger werden kann. Das sieht echt super krass aus.

Ich will mir unbedingt auch so schnell wie möglich so einen Bart zulegen.Mein Vater meint dass es ok wäre wenn ich mir den Flaum wachsen lasse und dass der Bartwuchs jetzt bald auch mir sich entfaltet.

Wie lang dauert es noch bis zu einem dichten Vollbart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?