wächst 16mm tunnel zu?

1 Antwort

Die Haut wird sich recht schnell wieder zusammen ziehen, egal was für eine Größe der Tunnel hat. Ich hatte einen, der nur 10 mm hatte aber ist relativ schnell wieder zugegangen.

Ich denke, und ich bin kein Experte, dass, wenn du den Tunnel schon länger drin hattest, es nicht so schnell gehen wird in 2-3 Tagen.

Aber versprechen kann ich nichts :D

hab die tunnel jetzt seit 6 monaten drinnen tu sie halt nur täglich putzen sonst hab ich sie immer drinnen :D

0
@rinniboy

Hm, naja, ich befürchte, dass es dann sich recht schnell zurückdehnen wird.

0

hmm schade aber trd danke

0

Tunnel dehnen......brauche Hilfe!

Hallo,ich habe auf beiden Seiten 16mm Tunnels und ich wollte die gerne größter dehnen ca. Auf 22mm aber ich habe angst das es mir reisst schaut euch die Bilder an und danke im voraus :)

...zur Frage

Wächst ein 10mm weit gedehnter Tunnel wieder zu?

Hi, ich habe hier schon gesucht, aber leider noch keine passende antwort auf mein problem gefunden. Ich habe eine 10mm Tunnel, bei dem leider anfangs das gewebe etwas eingerissen ist. Habe ihn jetz ca. 5 wochen draußen und er ist auf 6-7mm zurück gegangen, aber jetzt scheint er nicht weiter zu zuwachsen. Wächst es noch weiter zu, oder muss ich das nähen lassen?

...zur Frage

16mm Tunnel geht nicht rein?

Hey, ich habe seit einer Woche ca ein 16mm Dehnstab drin, jedoch geht mein Tunnel einfach nicht durch. Wenn ich mit Kraft versuche, den durch zu drücken, tut es echt weh. Kann mir jemand ein Tipp geben?

...zur Frage

Tunnel rausnehmen ohne zuwachsen

Hallo Leute, Ich habe einen 16mm dehnstab im Ohr und nun hat er angefangen ein wenig zu nässen und da wollte ich ihn rausmachen, da ich ihn etwas abheilen lassen wollte. Und da wollte ich fragen ob man den dehnstab auch im ohr lassen kann zum abheilen oder ob ich ihn rausmachen soll. Wenn ja wie lang kann ich den rausmachen ohne das er zuwächst. Er soll keinen mm kleiner werden.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wächst mein Ohrläppchen wieder zu?

Hab heute meine beiden Tunnel (10mm) rausgenommen, und wollte mal fragen ob sie wieder ganz zuwachsen, und wenn wie lange wird das ungefähr dauern ?
Hatte auf beiden 10mm und waren ungefähr für 2 Jahre drinnen jetzt.
Gedehnt hab ich mit einem Metallstab immer in 2 mm Schritten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?