Waechst der Busen durch bestimmte Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hi hallo, es gibt ne möglichkeit dein Busen etwas zu vergrösern, ohne das eine op oder medikamente erforderlich ist, und somit auch zu ein erschwinglich ist.Gegen über einer OP gibt es zwei nachteile, 1.es geht nicht so schnell wie eine op, und 2.die grösse wie bei einer op,maximal doppelte grösse in ca. 1,5 jahren, je nachdem wie die haut und das gewebe ist.Für weitere Information stehe ich dir gerne zu verfügung, würde mich freuen wenn du dich meldest

Ist er wirklich sooo klein oder kann es sein, dass Du das nur so empfindest? Fand ihn ein Freund mal zu klein? Oft wird das nur subjektiv empfunden, weil irgendwelche operierten Promi-Beispiele als Idealbild angesehen werden. Und wie ist Deine sonstige Figur? Knabenhafte Figuren haben meistens schöne Beine und können viele Klamotten gut tragen. Man kann nicht alles haben. Außer vielleicht Claudia Schiffer. Ist aber eher selten. Und Heidi´s Model-Kandidatinnen haben auch oft wenig Busen.

Claudia Schiffer ist auch nicht perfekt !! Sie hat keine schönen Zähne ! Und Heidi Klum ist ... Models sind kein Maßstab !!! Habe letzthin auf Youtube eine Schau gesehen...Ernährung: Luftsuppe, Eiweißomelette und ein Salatblatt ?? Die sahen wirklich schlimm aus, diese Models !!

0
@peha15

Ja, eben. Sogar die Models sind kein Maßstab. Und die operierten Brüste von Naddel und Brigitte Nielsen find ich echt daneben. Die finde ich auch nicht schön, sondern total übertrieben. Und Christina Aguilera hatte vorher eine ganz gute, normale Figur und schiebt jetzt immer ihre Brüste in die Kamera, die meiner Ansicht nach künstlich aussehen.

0

Ich habe meine Brüste auch immer als klein empfunden (bin 16...) aber mir haben mittlerweile viele gesagt, dass sie gern "so viel" hätten wie ich...

0

Ich habe mal gehört, dass viel Petersilie essen einen größeren Busen machen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch für "ausgewachsene" Frauen gilt und vermutlich ist es nur ein Gerücht. Ich habe mal im Fernsehen eine OP-Alternative gesehen, bei der irgendwas in die Brüste gespritzt wird, wodurch diese "anschwillen". Der Effekt hält dann glaub ich ein paar Monate und sieht sehr natürlich aus. Sah allerdings recht schmerzhaft aus und wie teuer das ist weiß ich nicht...

Handelte es sich "dabei" vielleicht um "Eigenfett ??"

0

Pille. Wir könnten aber auch versuchen einen Schlauch von mir zu dir zu legen und dann von mir was auf dich übertragen, hätte da kein Problem mit. :)

;)

Nee, aber im Ernst, bei mir sind sie durch die Pille noch ein ganz gutes Stück gewachsen. Falls du die Pille bereits nimmst versuch doch mal zu wechseln und frag den Gyn nach einer, die als häufige Nebenwirkung Brustwachstum hat.

Ich fürchte nicht :D Ich meine du kannst nicht betimmen wo du abnimmst.... Das wirst du auch nicht bestimmern können! Lerne dich auch wenn es schwer ist mit dir abzu finden, trage Oberteile die vorteilhaft aussehen siehst es ja selber) und habe Selbstbewusstsein!!!

Da wird nichts mehr wachsen. Es kommt ja auch auf die Figur an. Wenn du eher zart gebaut bist, dann passt ein kleiner busen sowieso viel besser. Und Push-ups sind doch nicht unbequem.

Während der Schwangerschaft und danach !! Ansonsten hilft nur Silikon !! wovon allerdings abzuraten ist---geht jetzt auch nicht ...der Baumarkt hat schon zu !! :-)) Sei einfach zufrieden mit Dir !!!

Ich weiß...das klingt jetzt unglaublich doof und abgedroschen !! Aber Du musst lernen, Dich selbst zu akzeptieren...Dein Busen ist eben nun einmal so...aber es ist Dein eigener !

0

die meisten Männer mögen sowieso kleine Brüste. Warum willst du grössere um einer Minderheit zu gefallen?

Eine Busen-OP ist nicht nur sehr teuer, sie birgt auch Risiken !

Nein, tut er nicht, das ist alles durch die Gene festgelegt! Akzeptiere dich einfach wie du bist und gut ist!

nein, durch ernährung nicht - es sei denn du nimmst dramatisch zu oder wirst schwanger, dann wird er größer.

sei einfach so zufrieden so wie er ist ^^

Nein. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.

0

Was möchtest Du wissen?