Wächsel zur spaarflamme in 2taagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Stoffwechsel schläft schon ein, wenn du weniger als 3 Mahlzeiten pro tag isst! Nach ner Woche spätestens ist schluss! Mach Sport, ernähr gesund und iss genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJoe78
26.04.2016, 21:36

Der Stoffwechsel schläft schnell ein, ja. Aber erst nach 2-3 Tagen durchgehendem Fasten. 

Wieviele Mahlzeiten du über den Tag verteilt isst, ist egal. 

Im Gegenteil- Du kannst auch die gesamten Tageskalorien in eine einzige Mahlzeit packen. Die übrige Zeit zehrt der Körper dann von deinen Fettdepots. 

Es macht dem Körper überhaupt nichts aus, wenn er phasenweise mal kein Essen bekommt. Gerade das Überfuttern in unserer Gesellschaft, und das ständige Vorhandensein von Nahrung führt ja dazu, dass wir immer dicker werden.

Hattest du jemals richtig Hunger? Vermutlich nicht. Es ist kein Fehler, wenn man mit dem Essen auch mal abwartet, bis der Magen knurrt.

Das heisst nicht, dass ich Magerwahn und Hungern in irgendeiner Form gut heisse. 

Nur ob du deine 2000 kcal in einer Mahlzeit oder in 5 Mahlzeiten isst, ist dem Körper sowas von egal. Hauptsache, es kommt rein.

0
Kommentar von user023948
26.04.2016, 23:07

Ich hab alle 2 Stunden Hunger😂

0
Kommentar von user023948
27.04.2016, 10:52

Und was ist deine Wunschfigur? Hosengröße 30? Du gehst doch schon nicht mehr dünner!

0
Kommentar von user023948
28.04.2016, 11:30

Achso okay :)

0

Da hast du dir die unsinnigste und unproduktivste Methode überhaupt ausgesucht.

Das ist nicht nur ungesund, möglicherweise macht dabei sogar dein Kreislauf schlapp und du landest im Krankenhaus. Was für dich aber sicher schlimmer ist, dass dein Körper natürlich in den Sparmodus geht, du zwingst ihn ja geradezu dazu. Denn dein Körper will überleben und er weißt nicht, wann die "Hungersnot" enden wird. Also stellt er alles auf Sparmodus und sobald er wieder irgendeine Kalorie zu fassen kriegt, lagert er sie ein und gibt sie nicht mehr her. Das heißt, du wirst nach dieser unsinnigen Angelegenheit genau das erreichen, was du nicht willst. Dein Körper wird Fett einlagern und du wirst sehr schnell mehr wiegen als zuvor.

Nimm besser gesund und langsam ab, nur so geht es!

Bitte beschäftige dich neben deinem Gewicht bitte auch mal mit deiner Rechtschrebung. Ich denke, das ist sehr viel nötiger, als irgendwelche Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich mal über die 5 zu 2- Diät. Da isst du an 2 nicht aufeinanderfolgenden Tagen in der Woche nur 400-800 kcal. Das funktioniert auch ziemlich gut, wenn du an den übrigen 5 Tagen ganz normal isst.

2 Tage hintereinander wäre zu riskant, da du dann zu viel Muskelmasse verlieren würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.04.2016, 21:16

Das wäre beides riskant! Rate ihr nichr sowas krankes! Verzieh dich auf deine Pro ana seiten! Das ist absolut verantwortungslos!

1

Keine dieser Ideen ist sinnvoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?