Wadenzerrung? Wann verheilt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann eine Überbelastung sein. Zerrungen äußern sich durch einen ziehenden, stechenden Schmerz. Zerrungen kann man auch nicht einfach rausmassieren. Dann ist das eher eine Verhärtung gewesen.
Zerrungen geschehen durch plötzliche Einwirkungen und nicht durch stetige Überbelastung.
Wenn nichts plötzlich passiert ist, ist die Möglichkeit auch morgen Sport treiben zu können gegeben. Kommt halt letztlich drauf an wie du dich fühlst. Danach solltest du aber ein paar Tage etwas kürzer treten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Zerrung ist bei mir immer ne Sache von 4 Tagen ca .... kann man vorbeugen durch Magnesium.

Ich hätte ein warmes Bad genommen und die Wade massiert und Magnesium Tabletten ins Wasser gemacht und ne Schmerztablette und dann sollte es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?