Wadentattoo/ Schultertatto. Schmerzen im Vergleich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das kann dir niemand so genau sagen. Ich habe mir mein Tattoo am Unterarm stechen lassen und meine Cousine meinte das das mega weg tut. Was war ? Ich habe angefangen zu lachen, weil ich nicht glauben konnte das es mir absolut nicht weh tut. Genauso wie im Nacken und am Fuß. Mir hat bis jetzt kein Tattoo weh getan. Andere sagen es ist die Hölle. Schmerz nimmt jeder anders wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso dünner die Haut, desto weniger tut es weh, weil die Nadeln in nicht so viele Schichten durch müssen. Deswegen haben Männer meistens mehr Schmerzen, da deren Haut (ich glaube) 8 mal dicker ist.
Und da wo Knochen ist, tut's auch immer etwas mehr weh.
Trotzdem ist es von Mensch zu Mensch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Schulter fand ich total harmlos. Sogar angenehm. Wade tat schon ein bisschen mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?