Wadenspeck durch Übungen wegbekommen!

2 Antworten

Was GoodFella sagt stimmt. Studien haben ergeben, das man mit Training erst dann gezielt abnehmen kann, wenn das gesamte Körperfett, also praktisch das Grundfett, abgebaut ist. Mach also am besten eine Ernährungsumstellung und versuch im allgemeinen ein bisschen mehr Bewegung in den Alltag zu bringen. Das kann ganz einfach sein, indem du zum Beispiel die Treppe statt aufzug nimmst und beim Busfahren mal eine Haltestation früher aussteigst. Fahr kurze Strecken mit dem Fahrrad.

Was die Beine im allgemeinen gut trainiert ist im Übrigen Treppensteigen (sollte man nicht meinen , ne^^)

Es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als insgesamt abzunehmen. Der Körper bestimmt, wo Fett angelagert oder abgenommen wird.

Du kannst jedoch Lunges machen, dann werden die Waden zumindest straffer.

LG

http://www.youtube.com/watch?v=dJ95qwNaD78

Was möchtest Du wissen?