wadenschmerzen Thrombose obwohl blutwerte i.o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du solltest besser mal zum therapeuten gehen und deine angst behandeln lassen und vor allem keine krankheiten mehr im netz googlen...dann gehts deinen nerven im bein auch besser

war scho in therapie das hat damit nichts zu tun -.- der schmerz ist nunmal da !!!

0
@missy0012

davon abgesehen brauch ich keinen rat was therapie betrifft sondern wegen meinen symptomen ....... wenn ich nicht in therapie gewesen wäre wüsste ich nicht das ich angst patient bin -.- ......immer diese d.... kommentare !!!

0
@missy0012

das schmerzen auch psychischer natur sein können, egal in welchen bereichen des körpers, müßte dir doch dann auch bekannt sein. und wenn ein arzt sagt das es in ordnung ist und das sogar per bluttest bestätigt wurde, was willst du mehr....sei doch froh, das du keine thrombose hast

0

hab manchmal auch das gefühl das es die ganze außenseite des beins ist -.- !!!

Was möchtest Du wissen?