Wadenschmerzen im Bein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme vielleicht mal eine Magnesium-Brausetablette. Mir hilft es immer ganz gut. Das entspannt etwas die Muskeln, da Magnesium ein Wichtiges Mineral(?) für die Muskeln ist,

Hallo!

kann mir jemand helfen?<

Erst musst Du Dir selbst helfen und uns - mit einer kompletten Frage. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Wie alt bist Du, machst du Sport und wenn ja welchen - sogar das Geschlecht fehlt. Mal diese Antwort lesen, alles Gute :

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wadenkraempfe-verhindern