Wadenschmerzen im Bein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme vielleicht mal eine Magnesium-Brausetablette. Mir hilft es immer ganz gut. Das entspannt etwas die Muskeln, da Magnesium ein Wichtiges Mineral(?) für die Muskeln ist,

Hallo!

kann mir jemand helfen?<

Erst musst Du Dir selbst helfen und uns - mit einer kompletten Frage. Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Wie alt bist Du, machst du Sport und wenn ja welchen - sogar das Geschlecht fehlt. Mal diese Antwort lesen, alles Gute :

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-wadenkraempfe-verhindern

wurde auf meinen bizeps geschlagen und es tut immer noch weh?

Hey heute morgen hat mein Freund aus Spaß gegen mein bizeps geschlagen aber der schlag tat richtig weh und bis tut tut es immer noch weh, sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Unterschenkel Außenseite Schmerzen?

Ich bin 15 Jahre alt und Betreibe Sprint schon als Leistungsport, deshalb habe ich sehr viel Training. Gestern ich allerdings aufgewacht, und da ich an den beiden Vortagen schon Training hatte, habe ich gedacht es sei muskelkater, aber dann is mir aufgefallen, dass es eher zieht und sehr stark weh tut und vor allem nicht besser wird. Es tut an der Linken außenseite am Unterschenkel weh. Es zieht von über dem Knöchel ungefähr 7 cm hoch. Beim nomalen laufen tut es weh und vor allem beim Berg ab gehen. Wenn ich mein Fuß Kreise auch. Und wenn ich es abtaste, tut eine ganze linie beim draufdrücken weh. Hat das auch schon jemand gehabt? Was kann man da machen? Wie lange dauert das?

...zur Frage

Unterschenkel tut weh - was kann das sein?

Also ich habe vor drei Tagen ein bisschen trainiert und am nächsten Tag tat mein Unterschenkel total weh. Erst habe ich halt gedacht, dass das einfach nur Muskelkater ist, aber Muskelkater fühlt sich irgendwie anders an:p Manchmal habe ich das Gefühl, dass es die Achillessehne ist, die weh tut. Hatte das jemand von euch auch schon mal oder hat ein paar Tipps, wie ich halbwegs normal laufen kann?:)

...zur Frage

Extreme wadenschmerzen nach training

Hallo

Ich hatte vorgestern beintraining auf dem programm, ich bin eigt recht sportlich. Nach dem training hatte ich schon leichte schmerzen in den beinen. Nun ist es so ein ich denke mal muskelkater? ( oder doch mehr ) das ich mich fast garnicht mehr bewegen kann, denn die waden tun echt gut weh.. wenn ich leichten druck z.b durch berührung auf sie auswirke tut es auch weh.. Sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Tut Muskel abbau weh?!

hi ich bin 12 habe jetzt seit fast 2 monaten keine Rhytmische sportgymnastik gemacht weil ich ne entzündung ihm knie habe meine waden sind um 3cm (umfang)zurückgegangen und sie tuen so weh als hätte ich muskelkater obwohl ich kein sport gemacht habe:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?