Wadenschmerzen, Fussball, Laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Häufig liegen Waden schmerzen oder auch Oberschenkel Schmerzen sowie knie schmerzen mit dem Lauf Stil zusammen . 

Also kann es sein dass du " falsch " läufst.  Ich würde nicht sofort zum Arzt rennen , dennoch würde ich die Schmerzen ernst nehmen . 

Wie läufst du den ? Läufst du auf dem Vorfuß oder läufst du eher so dass du zuerst mit den Ferse aufkommst und dann abrollst ? 

Nur zur Info ich spiele selbst Fußball..  relativ hochklassig und gehe regelmäßig laufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexWilshere
13.02.2017, 16:56

Meist so dass ich mit der Ferse zuerst aufkommen;

Bei einem Match achte ich jedoch nicht genau auf meinen Laufstil

0

Ich hatte das auch, deshalb dehne ich vor dem spiel und Training nach dem warmlaufen größtenteils meine waden, also mindestens 5 min bei dem torschuss kannsg du auch nach jedem schuss dehnen dann müsste es ausbleiben und die tapes nicht zu stramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Physiotherapeuten, das klingt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?