Wadenschmerzen beim gehen aber nicht beim Sport?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Calcium wird nicht helfen, wenn wäre Kalium das Mittel der Wahl.

Ich aber gehe davon aus du ernährst dich ausgewogen, wichtig ist auch genug Flüssigkeit. 

Mir käme noch ungünstiges Schuhwerk in den Sinn. Bei Kindern führen zu große Schuhe oft zu Verkrampfungen der Fuß- und Wadenmuskulatur. Das führt dann zur Verkürzung der Achillessehne. Ein sehr unangenehmer Schmerz.

Trinke täglich bis zu 4.5 Liter und ernähre mich dementsprechend auch ausgewognen.. an den Schuhen kann es nicht liegen, da ich mit den Schuhen mit denen ich z.B zur Schule laufe auch ab und zu trainiere und dort diesen Schmerz nicht spüre.. Danke trotzdem für deine Hilfe

0
@bukiduki

Bein 4.5 Liter schwemmst du ne Menge Elektrolyte aus. Lasse da mal drüber schauen. 

0

Was möchtest Du wissen?