Wadenschmerz zieht in Verse

5 Antworten

Es könnte die Achilles-Sehne sein. Mach doch mal diesen Test: Mach mit dem gesundten Bein einen grossen Ausfallschritt nach vorne. Das kranke, hintere Bein muss mit der Verse am Boden bleiben, so dass es eine leichte Dehnung gibt. Tritt dieser Schmerz dabei wieder auf, dann ist es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Achilles-Sehne. In diesem Fall würde ich sicher zum Arzt, denn dieser kann dich am Besten beraten!! Gute Besserung =)

Könnte ein Muskelkater sein.Ruh Dich aus,der Scmerz vergeht.

Nun ärgert Euch nicht ! Es gibt in der griechischen Mythologie in der Tat die so genannten Achilles-Verse, gemeint ist die Verletzungsgefahr an der Ferse.---- Jetzt zur Rechtschreibung : Vielleicht habt Ihr noch Zugang zum BILD vom 9.August 2011, da heißt es auf S. 1 Lottoquoten - ohne Gewehr. Da sieht man, BILD ist friedliebend. Da opfert man gern ein Stück Orthographie! Diese Aussage kommt ohne Gewähr. ---------------Nun zur Diagnose: leichte Zerrung, mit Pferdesalbe (richtiger Hinweis v.@Sweetaboutme) einreiben, auch lauwarme Wadenwickel mit Zutaten aus Oma´s Hausapotheke.

Wadenkrampf provozieren?

Hallo,
Ich habe Regelmäßig in den Waden  einen Druck beziehungsweise schmerzt wenn ich joggen gehe. Und nun ist mir aufgefallen wenn ich meine Wade beziehungsweise beide Waden Anspannung merke ich wie ich einen Wadenkrampf provozieren  kann. Ich weiß wie es ist einen sehr starken Krampf in der Wade zu haben da ich öfter Wadenkrampf  früher als Kind mal hatte.(2-3 mal) nun wollte ich fragen kann es sein das ich indem waden einen Muskelkater habe aber wenn ich Druck in meine Wade gebe also sie anspanne Merk  ich einen starken Schmerz und wenn ich weitergehen also weiter anspanne spüre ich Das ist ein Krampf wird wenn ich weitermachen. Hat jemand Erfahrungen bzw was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Krampf in der Wade schmerzt nach 2 Tagen noch!

Hallo ! Ich bin vorletzte Nacht durch einen ca. 1-miütigen Krampf in meiner Wade aufgewacht und spüre einen Schmerz bis heute ! Als ich den Krampf bekam hatte ich solche Schmerzen, dass mir schon die Tränen kamen. Momentan muss ich etwas aufpassen mit Treppen laufen etc.. Wie kann ich diese Schmerzen lindern sodass ich wieder normal Treppen gehen und Fahrrad fahren kann? Grüße JL

...zur Frage

Schmerz in der linken Wade

Hallo zusammen, heute morgen wachte ich mit einer schmerzenden Wade auf. Der schmerzt fühlte sich an wie ein Krampf. Ich habe ihn versucht zu lösen, aber kein Erfolg. Der Schmerz wurde nur noch mehr. Nun kann ich kaum mehr richtig auftreten.

Was kann das sein?

MfG

Maxi

...zur Frage

Wadenschmerzen nach überstreckung?

Hallo, ich hatte mich im Bett gestreckt, also ganz lang gemacht. Mit einmal schoß mir ein höllischer Schmerz in die Wade der lange anhielt. Wie so ein Krampf. Wade wurde auch gleich viel wärmer. Jetzt kann ich nicht mehr richtig laufen, nur mit etwas angewinkelten Bein, sieht total bescheuert aus... Wenn ich vorsichtig dran fasse tut es an der Innenseite weh.

Kennt das jemand und weiß was das ist? Was man tun kann? Und wie lange es dauert?

Danke euch!

...zur Frage

Schmerzen in der Wade (rechts)?

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin gestern mit ein paar Freunden was trinken gewesen. Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Wade sobald ich gehe. Es ist kein unerträglicher Schmerz, aber es tut weh. Sobald ich auf die Wade drücke schmerzt es stark. Der schlimmste Punkt ist in der Mitte der Wade, allerdings zieht es bis in den Fuß runter.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?