Wadenschmerz zieht in Verse

5 Antworten

Es könnte die Achilles-Sehne sein. Mach doch mal diesen Test: Mach mit dem gesundten Bein einen grossen Ausfallschritt nach vorne. Das kranke, hintere Bein muss mit der Verse am Boden bleiben, so dass es eine leichte Dehnung gibt. Tritt dieser Schmerz dabei wieder auf, dann ist es mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Achilles-Sehne. In diesem Fall würde ich sicher zum Arzt, denn dieser kann dich am Besten beraten!! Gute Besserung =)

Könnte ein Muskelkater sein.Ruh Dich aus,der Scmerz vergeht.

Nun ärgert Euch nicht ! Es gibt in der griechischen Mythologie in der Tat die so genannten Achilles-Verse, gemeint ist die Verletzungsgefahr an der Ferse.---- Jetzt zur Rechtschreibung : Vielleicht habt Ihr noch Zugang zum BILD vom 9.August 2011, da heißt es auf S. 1 Lottoquoten - ohne Gewehr. Da sieht man, BILD ist friedliebend. Da opfert man gern ein Stück Orthographie! Diese Aussage kommt ohne Gewähr. ---------------Nun zur Diagnose: leichte Zerrung, mit Pferdesalbe (richtiger Hinweis v.@Sweetaboutme) einreiben, auch lauwarme Wadenwickel mit Zutaten aus Oma´s Hausapotheke.

Krampf in der Wade schmerzt nach 2 Tagen noch!

Hallo ! Ich bin vorletzte Nacht durch einen ca. 1-miütigen Krampf in meiner Wade aufgewacht und spüre einen Schmerz bis heute ! Als ich den Krampf bekam hatte ich solche Schmerzen, dass mir schon die Tränen kamen. Momentan muss ich etwas aufpassen mit Treppen laufen etc.. Wie kann ich diese Schmerzen lindern sodass ich wieder normal Treppen gehen und Fahrrad fahren kann? Grüße JL

...zur Frage

Nach ein Krampf am nächsten tag immer noch Ziehen in der Wade davon?

Hallo ich hatte gestern plötzlich ein schlimmen Krampf in der Wade den ich auch erstmal nicht mehr weg bekommen habe egal was ich machte. Nur jetzt habe ich immer noch ziehen in der Wade und richtig belasten kann ich das Bein auch nicht. wenn Druck auf der Wade kommt dann merk man schon deutlich das es mehr zieht nur geht das eigentlich nach ein Krampf nicht weg ? Oder kann sich durch ein Krampf die Bänder überdehnen ? Ich hatte nach ein Krampf noch nie danach ein ziehen in der Beine , deswegen frage ich mich gerade ob das mal sein kann das es noch nach ein tag zieht oder ob es was anderes sein kann. Habe heute Sponsoren lauf und mit diesen ziehen in der wade ,wäre das sehr unangenehm.

...zur Frage

Kniekehle schmerzt vor und nach dem fußball?habe diese schmerzen seit einem Krampf in der wade?

Knie

...zur Frage

Immer noch schmerzen,nach krampf

Hallo,vor 2 Tagen hatte ich nachts einen heftigen Krampf in der Wade. Ich hab bis jetzt immer noch schmerzen,wenn ich gehe oder meine Wade anfasse. Treppen laufen ist besonders schlimm. Was kann das sein? Und was kann ich gegen den Schmerz machen?

...zur Frage

Schmerzen in der Wade (rechts)?

Hallo ihr Lieben:)

Ich bin gestern mit ein paar Freunden was trinken gewesen. Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Wade sobald ich gehe. Es ist kein unerträglicher Schmerz, aber es tut weh. Sobald ich auf die Wade drücke schmerzt es stark. Der schlimmste Punkt ist in der Mitte der Wade, allerdings zieht es bis in den Fuß runter.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?