Wadenmuskulatur Entfernung?

7 Antworten

hey natalie, ich leide unter dasselbe wie du und habe auch dasselbe vor. warst du schon bei der beratung? wirst du das machen? ich habe mich eigtl. schon entschieden aber wegen des gelds dauert das noch etwas. und, lass dich nicht runterkriegen. solche leute haben null ahnung und können nur eins: vorschnell beurteilen.

Hallo, dein Eintrag ist jetz zwar schon eine Weile her. Mich würde aber interessieren, ob du die OP mittlerweile gemacht hast? Ich habe sie nämlich vor ca 1/2 gemacht und ich würde mich echt gerne mit dir drüber unterhalten oder darüber austauschen. LG

Hallo, ich habe auch vor diese Operation zu machen. Finde leider nirgendwo Wieviel es kosten würde. Außerdem würde es mich interessieren ob die op bei dir gut geklappt hat und Wieviel Umfang du verloren hast?:)

0
@x3Kimx3

Hallo, mir geht es genauso. Würde mich gerne mit jemandem zusammen tun. Bin nur ganz neu hier, daher weiß ich nicht, wie man jemandem private Nachrichten schickt.LG

0

....also was ich hier an Antworten lese, ist - milde gesagt - unhöflich oder einfach nur blöd und unsachlich. Dafür dürfte die Site wohl eher nicht gedacht sein. Ich kann Deinen Wunsch verstehen, denn gerade bei Frauen sieht das nicht so gut aus, wenn die Wade einen derartigen Umfang hat. Kurzum: ich kann Dir -ehrlich gesagt keine konkrete Adresse geben. Aber zumindest folgenden Rat: - gehe nicht nur zu einem Spezialisten von dem Du Dich beraten läßt - frage immer, wie oft der Arzt die OP schon gemacht hat und lasse Dir Fotos zeigen -vorher/nachher - was "technisch" machbar ist. - wende Dich auch an eine orthopädische Klinik, den möglicher Weise ist hier ein Schönheitschirurg überfordert und fehl am Platz !!! Nicht das Du hinterher zwar eine schlanke Wade, dafür aber eine Gehbehinderung hast !!!!

Also dann alles Gute!

Permanent make up operativ entfernen

Hallo,

Ich habe mit vor kurzem ein Permanent make up stechen lassen und möchte es nun so schnell wie möglich weg haben.

Da bei mir mit Camouflagefarbe ( Hautfarbe ) gearbeitet wurde ist Lasern nicht möglich.

Ich möchte es operativ entfernen lassen.

Im Internet habe ich viel gesucht aber keinen Arzt oder Klinik gefunden der das anbietet.

Meine Frage: Hat jemand erfahrung damit , kennt jemand einen Arzt , eine Klinik , ?

Bitte um schnelle Hilfe

Lieber Gruß S.

...zur Frage

Hymen operativ entfernen lassen- Ablauf?

Hi,

ich war heute beim Frauenarzt und mein Jungfernhäutchen muss operativ entfernt werden, da es zu stark und dick ist und ich so weder mit jemandem schlafen kann noch Tampons verwenden, noch mich untersuchen lassen kann.

wie läuft so eine OP ab? Wird man narkotisiert?

...zur Frage

Wadenmuskulatur aufbauen trotz Klumpfüße?

Ich habe seid angeburt Klumpfüße, bin jetzt 14 und vor so 5 Jahren wurde es mir gerichtet und so trotzdem hab ich immer noch ziemlich dünne Waden mir fehlt sogar ein Muskelteil der lange Wadenmuskel glaube und ich wollte fragen ob ich die Muskeln jetzt so trainieren und aufbauen kann das es wie ein normales Bein aussieht. MLG

...zur Frage

Lipödem Krankenkasse?

Hallo, ich leide an Lipödem und würde es gerne operativ entfernen lassen, da alles andere nicht half.
Wisst ihr wie man die Krankenkasse dazu bringt, die Kosten zu übernehmen? Hatte jemand von euch schon Erfolg bei der Kostenübernahme?
Ist eine private Zusatzversicherung leichter dazu zu bringen, die Kosten zu übernehmen?

...zur Frage

Zyste entfernen lassen?

Muss ich die Zyste an meiner Niere durch eine Operation entfernen lassen, damit keine Nierenschädigung auftritt?

...zur Frage

Stimmänderung nach Entfernung von Mandeln & Polypen?

Ich leide ständig unter Halsschmerzen & meine Mandeln sind entzündet sowie enorm vergrößert. Mein Arzt hat mir geraten, Mandeln & Polypen entfernen zu lassen... Ändert sich nach Entfernung dieser meine Stimme? Kann ich nach wie vor singen & vor allem die gleichen Tonhöhen erreichen?

(weiblich, 16 Jahre)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?