wadenMUSKELN! schlank/in die länge formen/trainieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da stellt sich die frage wie groß du bist, wie viel du wiegst, was du arbeitest, was dein hobby ist,....eben ne ganze menge! und bei geringen gewicht (fett) ist es normal, dass man mehr muskeln sieht als sonst. ansonsten kann ich mir nicht sehr viel darunter vorstellen

user11 04.03.2012, 20:42

160- 44kg- keine schweren arbeiten- wenig sport

0
maxim2u 04.03.2012, 20:53
@user11

mal abgesehen von der tatsache, dass jeder mensch anders ist und man eben aussieht wie man eben aussieht.

entgegen der witläufigen meinung rate ich dann eben etwas zuzunehmen (bei gerade mal 44kg). dazu "empfehle" ich dir auf die verpackungstricks "reinzufallen", d.h. esse joghurt mit 0,1%Fett oder 0,1%zucker. das prinzip hier ist, dass anstatt fett zucker genommen wird und anstelle von zucker süßstoff. bei süßstoff wird dem körper echter zucker vorgegaugelt und der körper schüttet einen stoff aus der den eigentlichen zucker verarbeiten sollte (der name fällt mir gerade nicht ein). da aber kein zucker großartig da ist, bekommt man schnell hunger auf zuckerhaltige sachen!

0

Was möchtest Du wissen?