Wadenkrampf mit 14 ist des normal?

4 Antworten

Warst Du gestern im Fitnesscenter oda viel Sport getrieben ?? Es könnte sein du hast zuwenig getrunken- ein Wadenkrampf schau mal bei Sportlern die können dann nicht laufen die lassen sich von einer anderen Person helfen dann gehts weg . Du hast bestimmt entweder Muskelkater oder einzelne Muskelfaser sind überreizt . Heut u. solange die Schmerzen nicht weg sind KEIN SPORT ( oder Fußball sonst andere Sportart) . Spreche deinen Trainer der kann Dir Raten sonst Eltern .

Ich mach eigentlich gar nicht so viel Sport

0

Wadenkrämpfe können vorkommen, wenn man Magnesium Mangel hat. Da helfen Nahrungsergänzungsmittel ganz easy dagegen.

Das ist kein Fall für einen Arzt, wie hier geraten wird, schon gar nicht, wenn es das erste Mal passiert ist.

Es ist auch normal, das am Morgen/,Tag danach noch schmerzen vorhanden sind. Ich kann oft gar nicht mal auftreten ohne das mir die Waden schmerzen.

Besorg dir Magnesium, gibts auch als Brause für 55cent im Rossmann, DM, Rewe, das reicht schon aus

War jetzt beim Kinderarzt hab da Blut abgenommen und nächste Woche kommen die Ergebnisse

0

Kann aber auch dran liegen das mein Fuß zu viele Operationen hatte denk ich mal , weil meine linke wade kleiner ist als des von meinem rechten und das sieht man deutlich hatte dort am waden Bereich Fuß Bereich schon 8 Operationen . Ja

0

Hey du wurde bei dir ein Mineralmangel festgestellt?

Wenn ja nehme dieses und mache Dehnübungen!

Wenn nicht gehe bitte do schnell wie möglich zum Arzt!

Damit keine Muskeln beschädigt werden!

Alles gute dir

Okay mach ich jetzt auch danke

0

Arzt ist nie verkehrt. Ich würde es vorher aber mit Dehnung und Magnesium versuchen, in den Griff zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?