Wadenkrämpfe in der Nacht-Elektrolyt

9 Antworten

bei wadenkrämpfen würde ich magnesiumcitrat empfehlen aus der apotheke, das billigere magnesiumcarbonat aus dem supermarkt kann vom körper nicht gut aufgenommen werden und das meiste landet da wieder in der kloschüssel. :-)

Stimme Dir vollkommen zu.

0

Hört sich nach Magnesium-Mangel an. Ich kaufe bei Discountern Magnesium-Tabletten, die sind günstig und ich habe seitdem keine Wadenkrämpfe mehr. Gibt es als Brausetabletten oder auch zum Schlucken - je nachdem, was Dir angenehmer ist.

Helfen sollen auch Magnesium-Tabletten und auch Schüßler-Salze.

Meist taugen die Mittel aus dem Supermarkt nicht viel, weil zu wenig Wirkstoff dort enthalten sind, Besser ist da eine Apotheke, auch Internet-Apotheke, dort bekommt man des öfteren die Sachen zum halben Preis.

Aber auch das Bein einfach ausstrecken und an die Wand ganz fest drücken oder auf den Boden stellen, auch wenn es im Moment noch mehr schmerzt, es hilft. Und ist eine Sofortmaßnahme

LG,sheltie

Getränke im KOFFER wegen Zoll?

Also ich bin gerade im Urlaub und fliege morgen nach Deutschland zurück..Ich will ein Getränk mitnehmen aber im KOFFER...Ich möchte ungefähr 4 Flaschen mitnehmen aber meine Eltern meinen wir könnten Probleme mit dem Zoll bekommen obwohl es ja nicht im Handgepäck ist sondern im Koffer. Es ist auch kein Alkohol sondern Limonade die es bei uns nicht so billig gibt und auch nicht in der Größe 1,75ml. Meine Frage ist also, darf ich Getränke im Koffer transportieren ohne vom Zoll angehalten zu werden?

...zur Frage

Abservieren (Gastronomie)

Hallo, ich hätte eine Frage, da es mir ständig anders erklärt wird.

Nun zu meiner Frage, wenn ein Gast mit seinem Getränk fertig ist, und man sieht, dass alles leer ist, jedoch sitzt der Gast noch, darf man dann schon die Getränke abservieren, oder muss man wirklich warte, bis der Gast den Tisch verlässt? Denn bei Essen muss man es auch gleich abservieren, falls der Gast noch Nachtisch..... oder so bekommt, dass dann Platz ist. Könnte mir das jemand genauer erklären?

...zur Frage

Seit gestern Kopfschmerzen und fühle mich auch nicht so gut?

Hey, ich bin 14/M und habe seit gestern Kopfschmerzen.. das ist nichts neues mit den Kopfschmerzen bei mir jedoch bin ich etwas Müde und fühle mich nicht wirklich gut. Ich konnte gestern Nacht bzw heute Nacht nicht richtig schlafen (bin erst um 3 Uhr ca eingeschlafen).

Zudem trinke ich fast nur koffeinhaltige getränke (cola), soll ich lieber zu wasser umsteigen? Ich denke von mir aus auch das ich nicht gesund damit lebe..

lg

...zur Frage

dank pille wadenkrämpfe. was tun?

Halli hallo. Nehme jetzt ungefähr seit 10 wochen die pille und ich habe oft wadenkrämpfe. Meine frage kann das sein das ich sie wegen der pille bekomme.? Und wenn ja wann darf ich die pille absezten? Wenn ich will oder muss man die angefangene packung fertig machen?

...zur Frage

Hamster Diabetes

Hi hab mal eine Frage Wie kann ich herausfinden (Ohne einen Test aus der Apotheke) dass mein Hamster Diabetes hat? Er trinkt ungefähr so 5ml Pro Nacht, ist das viel für ein Dschungare? Sollte er Diabetes haben was kann ich dagegen tuhen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?