Wadenheber ohne Treppe

1 Antwort

Du hast einfach nicht die ganze Amplitude der Bewegung. Das wäre als würdest du Bankdrücken machen und immer 15 Zentimeter vor der Brust aufhören die Hantel nach unten zu bewegen. Dadurch kannst du schon eine Mukselverkürzung bekommen. Aber ich denke nicht, dass es wirklich schlimme Folgen gibt.

Grosse Waden wie krieg ich die kleiner?

hallo

ich habe extrem grosse Waden für meinen Oberkörper was ich persönlich nicht so schön finde, das komische ist es ist kein fett sondern nahezu nur Muskeln(ein wenig fett hat man ja immer) aber ich habe nie meine beine trainiert oder bin viel gelaufen, bei den Oberschenkeln habe ich ein bisschen mehr fett dran aber auch nicht so extrem. trainieren will ich die beine eig nicht weil ich Angst habe dass ich noch grössere Waden bekomme😒

hat wer nen tipp wie ich die kleiner bekomme haha ein Kumpel meinte das geht nicht ich solle nur oben trainieren um "breiter" zu werden damit der unterschied nicht so extrem ist

was meint ihr?

...zur Frage

Knie umgeknickt - höllische schmerzen

Bin als ich heute eine treppe hochging, mit dem knie umgeknackt, seit dem kann ichs ganz abbiegen noch irgendeine form vom strecken. Vom laufen ganz zu schweigen. Hab seit nem 3/4 jahr auch ein elongiertes VKB. Kann mir jmd sagen ob das was damit zu tun haben kann? Zum arzt oder ins KH will ich nicht, die können sowieso nichts (zumimdest hier bei uns)! Hat i jemand nen tipp was das sein könte? Is jetzt svhon 4h her, und ich könnte immer noch heulen, so tut das weh... Auch im liegen mit voltarenverband und schiene

...zur Frage

Taubheit im linken Bein und Sturz von der Treppe?

Hey Community, ich bin gestern eine Treppe runtergegangen und auf ein Mal tat mein linkes Unterbeinein (Mitte des Unterschenkels bis zum Knie) total weg und kurz darauf hab ich es kaum gespürt, also es war total taub...dann bin ich auf der Treppe weggenickt, also ich konnte das Bein gar nicht mehr belasten und bin gestürzt. Jetzt tut mein Bein gar nicht weg und ich spüre alles, aber ab uns zu kribbelt es in der Wade und im Fuß.

Ich wollte nur mal fragen ob ihr sowas kennt, selber habt oder wisst ob das auch auf ernstere Krankheiten hinweisen kann?

Ich werde zum Arzt gehen, aber habe im Moment kaum Zeit und wollte einfach fragen ob das jetzt gefährlich sein kann oder einfach so eine Phase war! Ich hatte das noch nie, dass ich das Bein nicht belasten konnte, es war wendern nur ein Kribbeln.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Fitness-Training für Fußballer - Wie trainiert man richtig?

Ich frage mich wie ein Fußballer trainieren sollte um Muskeln aufzubauen aber nicht seine Schnelligkeit etc. zu verlieren. Mein Plan sieht derzeit so aus: 10 Min. Joggen 2 Brust Übungen, 1 Nacken Übung

10 Min. Intervall

2 Rücken Übungen, 1 Schulter Übung

10 Min. Intervall

2 Bizeps Übungen, 1 Trizeps Übung

10 Min. Intervall

3 Bein Übungen

Und zum Schluss Bauch.

Scheint dieser Plan für euch Sinnvoll zu sein? Also ich trainiere seit ca. 1 1/2 Jahren.Bin also kein blutiger Anfänger mehr. Nun unsere Vorbereitung fängt in ca. 5 Wochen an und wollte bis dato wieder 100% fit werden. Bin auch seit ca. 4 Monaten verletzt und fange nun wieder an mit dem Ausdauertraining, d.h. das ich die Intervall-Läufe erstmal weg lasse und normal 10 Min Joggen werden.

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mich? Oder vielleicht ein Beispielplan?

Schon mal im vorraus vielen danke für die Antworten!

...zur Frage

Treppe bauen bei Sims 3?

Bei mur sieht mann das ich eine Treppe bauen kann und ich weiß auch wie es geht aber sobald ich eine bauen will sieht man bei mir die Treppe nicht also wenn ich auf die Treppe draufklicke dann kommt die Treppe nicht ich sehe sie einfach nicht aber das zum verschieben ist da! Oder muss man da als erstes einen 2 Ten stock bauen? Helft mir!

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?