waden zittern?

1 Antwort

Entweder man steht auf einem Nerv, dann zittert das Bein auch immer bei mir, oder versuch es mal mit Mangnesium! Es kann auch sein, das die Muskulatur z.Z. überbeansprucht ist, und daher gereizt.

Pokerstars - Position verschieben?

Hallo zusammen,

Ich spiele gerade Poker bei Pokerstars. Ich würde gerne wissen, ob man die Position am Tisch verändern kann. Im Moment bin ich z.B. rechts oben angezeigt, finde das aber irritierend. Ich würde gerne unten in der Mitte sitzen, so wie es z.B. bei Fulltilt Poker immer der Fall ist.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, die angezeigte Position zu ändern?

LG

...zur Frage

Gehen die Muskeln an den Waden irgendwann weg?

Hallo,

wenn man sehr lange bzw. viele Jahre regelmäßig einen Sport ausübt, bei dem die Waden "leiden", z.B. beim Ballett, bekommt man ja muskulösere Waden. Gehen diese "dazugekommenen" Muskeln wieder weg, wenn man nach 9(!) Jahren aufhört?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Angst vor ALS mit nur fast 20 Jahren!?

Hallo, liebe Community,

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin weiblich und fast 20 Jahre alt. Seit circa 3 Wochen habe ich ein zittern im Gesicht, wenn ich meine Lippe hoch ziehe. Deshalb war ich auch schon bei einem Neurologen. Seine Diagnose war ein verstärkter physiologischer Tremor, auf Grund von Stress oder Schlafstörungen. Ich muss zugeben, dass ich ein sehr ängstlich und hypochondrisch veranlagter Mensch bin und in den letzten Wochen nicht viel Schlaf durch Stress bekommen habe. Nach der Diagnose war ich erst mal krank geschrieben, um mich zu erholen. Die erste Zeit lang ging das Zucken auch echt weg, aber dann kam es wieder.

Seitdem wurde es sogar schlimmer, vermutlich aber, weil ich mir selbst Angst mache. Ich habe auch ein Zucken im rechten Brustmuskel, vor allem merke ich das abends, im rechten Unterarm und auch in der rechten Wade, sowie manchmal leichte Schmerzen der Muskeln in sowohl rechten Unterarm und rechter Wade. Zusätzlich habe ich seit Jahren ein starkes Zittern im rechten Daumen, wenn ich ihn anspanne.

Ich weiß einfach nicht weiter. Er hat mir Blut abgenommen, Hämoglobin, B12, TSH usw war alles in Ordnung. Er hat eine Muskelsonografie gemacht, ohne Auffälligkeiten. Demnach dürfte ich ja keine ALS haben, zumindest hat er sie ausgeschlossen! Dennoch habe ich seitdem ich die zusätzlichen Zuckungen habe sehr viel Angst. Vermutlich kommen die aber eher von der Angst selbst?!

In meiner Jugend und Kindheit war ich schon immer eher von der "zittrigen" Partie.

Ich möchte hier mal etwas Rat haben.

Wie wahrscheinlich wäre eine ALS mit fast 20 und reichen die "Symptome" aus?

Sollte ich mir mal die Meinung eine der anderen Neurologen einholen?

Ist es eher wahrscheinlich, dass es an meiner Angst und Hypochondrie, sowie Schlafmangel selbst liegt?

Bevor jemand fragt: Magnesium hilft nicht.

Ich bedanke mich für ein paar hilfreiche Antworten. 

...zur Frage

zu muskulöse waden als mädchen :(

heyy.. früher als kleinkind bin ich immer auf den zehenballen gelaufen, das heisst fast garnicht auf der ferse, deshalb habe ich ziemlich muskulöse waden, was ja klar ist, nach all den jahren.. ich bin sonst sehr klein & zierlich, & mich stört das einfach :( wenn ich auf die zehenspitzen stehe, stehen die muskeln sogar richtig raus o.O wie bekomme ich diese muskeln wieder weg? klar, es ist kein fett, aber ich möchte es einfach nicht :( liebe grüsse

...zur Frage

unterschenkel zittert in bestimmten positionen?

hallo, ich habe schon seit vielen jahren dieses "phänomen" das meine unterschenkel richtig stark zittern wenn ich sitze, z.b wenn ich meine ferse hochhebe und nur noch auf den zehen "sitze" ich wollte nur wissen, warum das so ist?

...zur Frage

Meine Muskeln zucken?

wenn ich meinen Arm in einer bestimmten Position habe, fängt man rechter oberarm leicht an zu zucken. wie ein sehr starker Herzschlag, denn es ist so pulsierend das man meinen Arm wirklich sehen kann wie er zuckt. Es tut aber nicht weh, man bemerkt es nur. Ein Herzschlag kann es glaube ich aber nicht sein da es sehr unregelmäßig schneller und manchmal auch so schnell wie nach dem laufen wird und dann wieder kaum zu bemerken ist.

Weiß jemand was das ist und muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?