Waden sind angeschwollen ,so prall als würden sie platzen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du dringend zum Arzt gehen. Das pralle gefühl kann von Wassereinlagerungen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staysstrong1711
19.05.2017, 13:48

Ich war die Nacht im Krankenhaus, weder Wasser Einlagerung, noch thrombose, bin auch nicht schwanger

0

Ab zum Arzt mit dir, selbst wenn es was harmloses ist, so hast du Gewissheit.
Alles gute  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staysstrong1711
19.05.2017, 13:50

War die Nacht im Krankenhaus, habe keine thrombose, keine wassereinlagerung und bin nicht schwanger. Die haben jetzt alles schlimme ausgeschlossen, aber weiter geholfen auch nicht. Weil ich habe das immer noch. Es ist peinlich da meine waden so dick aussehen außerdem tut es weh 

0

Was möchtest Du wissen?