Waden schmerzen nach langem stehen was kann das sein?

1 Antwort

Magnesium.

Ja hab ich grad genommen ich hoffe echt es hilft

0
@SissileinRO

Naja, das ist nun kein Akutmittel. Wenn es gar nicht geht, haue ich mir ne Aspirin hinter und schiebe mir irgendwas Festes unter die Waden/ Ferse. So hochgelagert gehts dann eigentlich mit dem einschlafen.

0

Hautarzt will mich nicht behandeln?

Hallo Leute,

ich war gerade beim Hautarzt ohne einen Termin da ich extreme Schmerzen an den Fingern hab. Unter den Nägeln ist meine Haut sehr trocken und zudem entstehen dort Bläschen. Ich kann nicht mal richtig greifen ohne das es weh tut. Nun eben war ich beim Hautarzt, habe mein Anliegen geschildert und der sagte mir allen Ernstens das er mich nicht behandeln kann, da ich keinen Termin habe. Nach meines Wissens müssen Fachärzte schmerzpatienten annehmen oder irre ich mich da?

...zur Frage

Schmerzende Füße und Beine auf der Arbeit, was hilft? Tipps und Tricks bitte :(

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es war echt schlimm.

Ich arbeite von 6 Uhr morgens bis 16 Uhr und davon 45 Min Pause + 15 Min Pause.

Also arbeite ich netto 9 Stunden.

Ich weiß aber nicht , ob das immer so sein wird oder ob das nur heute so war.

Naja , ich habe NUR die Pausen sitzend verbracht . Die 9 Stunden im Stehen mit Sicherheitsschuhen. Beine und Füße schmerzend.

Was muss ich jetzt machen ? Hochlegen und kühlen ? Oder hochlegen und wärmen?

Was hilft gegen die Schmerzen auf der Arbeit? Die Schmerzen sind unter den Füßen, also an den Solen und an den Waden , hoch bis hinter die Knie.

Nun zu meiner FRAGE:

Kennt ihr tricks für die Arbeit, um auf der Arbeit die Schmerzen erträglicher zu machen und evtl ein Paar Tipps um nach der Arbeit die Füße und Waden ein wenig zu entspannen und die Schmerzen zu nehmen?

Hilft Dehnen oder sollte man das lassen, da die Muskeln genug gereizt sind?

Kennt sich einer aus?

...zur Frage

Schmerzen an den Waden beim anspannen?

Hallo, immer wenn ich ihm Bett liege zum schlafen spanne ich außer  Langeweile meine Waden an. Plötzlich kriege ich schmerzen in der Wade und kann sie dann nicht mehr entspannen! Ist das ein Krampf

...zur Frage

Komische Schmerzen nach Sport in den Waden?

Ich hab seit letzem Dienstag sehr Starke Schmerzen in den Waden, es sind nicht Schmerzen wie bei einem Muskelkater sondern ein starkes brennen und ziehen. Bei allem eigentlich ob ich sitze, liege oder laufe. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen deswegen will ich hier mal fragen was es sein könnte.

...zur Frage

Extreme waden schmerzen beim gehen?

Hallo, ich (19j) habe beim ganz normalen gehen starke schmerzen in den waden außen trotz einlagen und die ärzte können mir nicht sagen warum. Habt ihr eine ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?