Waden Muskeln Wegbekommen?

3 Antworten

Hallo! Da kannst Du leider nichts machen. Auch wie sich Waden ausbilden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen und Muskeln bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Muskeln bauen sich nur im Laufe der Zeit ab, wenn sie zu wenig beansprucht werden. Wenn du allerdings die Gene dafür hast wirds schwerer, da du ja im Grunde nicht allzuviel Sport zu machen scheinst.

Du kannst deine Muskeln aber etwas dehnen, dass nimmt wenigstens ein bisschen Volumen weg.

Kann es sein dass du sie bekommen hast weil du oft hohe schuhe trägst?

Nein ich trage eigentlich immer nur Chucks :/

0
@Fantasyfan123

Vllt durchs viele fahrrad fahren. Aus irgendeiner aktivität, bei der du die beine beanspruchst, müssen die ja kommen

0

Was möchtest Du wissen?