Waden Muskeln so ok oder soll ich trainieren?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe keine Waden

des sind maximal durchschnittswaden.... also wirklich trainiert sehen die nicht aus....wenn du ins studio gehst, dann würd ich die auf jeden fall mitmachen.

btw... interessant. die meisten - oder fast alle - fotografieren ihre waden indem sie sich auf die zehen stellen und diese anspannen. du legst dich aufs bett und streckst die beine wie beim frauenarzt in die luft....

Ja ist doch völlig ok . Muss man natürlich im Zusammenhang mit dem ganzen Körper sehen und nicht von so einem Winkel , aber sieht so jedenfalls ganz gut aus .

Hallo! Die Waden reichen für Mr Universum - jetzt ist der Rest dran

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kommt auf den Rest des Körpers an, ob du "krasse" Waden hast.