Waden Muskeln mit 14 schon gut trainiert oder nicht?

Bild - (Sport, Gesundheit und Medizin, Fußball)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin weiblich und 15 und trainiere nicht. Wiege 54kg und meine Waden sind muskulöser als deine 🤷🏻‍♀️

10

zeig mal 

1
18

Du bist 1,70 groß und 54kg schwer.....Das kauf ich dir nicht ab!

1
10

Wie soll ich's denn zeigen und doch ich wiege so viel hahahaha

1
6

zeig mal

0

Ich finde es kommt drauf an was man als gut trainiert definiert. Wahrscheinlich hast du eine andere Einstellung von gut trainiert, als andere. Aber für 14 Jahren sind die, soweit ich das einschätzen kann schon recht gut trainiert.

Hallo Toni! Du stellst immer wieder Fragen zu Deinen Waden. Vermutlich hast Du dort enorme Muskeln - nur leider nicht sichtbar.

Alles Gute