Wade macht dicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Natürlich kann das auch eine Verletzung sein aber vermutlich fehlt Dir einfach nur Magnesium. Braucht man Magnesium so ist das meistens nicht vorübergehend. Also sollte man dann supplementieren. 

Geht am leichtesten über mit einem halben Glas Wasser aufzulösenden Magnesium - Tabletten. Bekommt man in der Apotheke oder auch in guter Qualität z. B. bei Aldi. Viele Ausdauersportler nehmen sogar täglich zusätzlich Magnesium, Du wirst weniger brauchen.

Teste es aus, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Schlimm eher nicht, aber unangenehm. Versuch doch mal jeden Morgen Magnesium zu nehmen. Könnte sein das du etwas Mangel hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
12.07.2017, 20:12

Okay werde ich morgen mal machen 

0

Zur Zeit schwitzt du viel und daraus resultiert leicht ein Magnesiummangel. Einfach Magnesium zuführen und die Symptome müssten verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
12.07.2017, 20:16

Um ehrlich zu sein schwitze ich sehr wenig. Und die letzten Tage hat es bei uns nur geregnet.

0
Kommentar von PieOPah
13.07.2017, 08:29

Du schwitzt auch, wenn du keinen sichtbaren Schweiß auf der Haut hast. Probier es mal mit Magnesium oder trink ein Glas Milch extra.

0

Was möchtest Du wissen?