Wad soll ich machen..?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Leute habe vergessen zu erwähnen dass ich schon dicker bin.. aber mich versuche mich gut zu ernährung schon sehr lange mache meinen Sport jeden tag.. ob das schlimm währe jetzt abends mal zu machen?

Also da gibt es sicherlich bessere Alternativen als nichts zu essen. Mach dir nen Salat, iss nen Apfel oder ähnliches. Es bringt niemanden um, wenn er mal nen Tag über die Strenge schlägt. Wichtiger ist es, dass man am nächste Tag wieder anfängt sich bewusst und gesund zu ernähren

übersetzung: es ist nicht so schlimm, wenn man mal gut ißt. den rest des lebens kann man ja dann wieder kaninchen spielen.

0
@koofenix

so krass würde ich es gar nicht sehen :-) mir persönlich ist es relativ wurscht. Ich wollte ihr nur einen Weg aufzeigen, wo sie nicht den Tag für ne simple Pizza hungern muss. Und ich denke es ist auch sinnvoll, wenn sie abends ne Pizza isst (und es scheint ja so als ob sie ein bisschen auf ihre Ernährung achten will) sich net noch mittags 2 Burger und Fritten reinhaut.

0

Hallo,

Wegen einer Pizza geht nicht gleich die Welt unter ; ) Alles in maßen ist i.o.! Was jetzt z.B. nicht in Ordnung wäre, wären mehrere Pizzen am Tag und das mehrmals in der Woche! Wenn du morgen eine Pizza essen möchtest, Iss den tag über ganz normal und dann am abend die Pizza:)

LG Freetoy

PS. Mach dir nicht so viele Gedanke;)

Da denke ich mir immer, was ist blos aus dem menschenbildb einer schönen perspn geworden. Niemand will mit so einem knochengestrüpp abhängen. Also solche dummen gedabken. Junge Junge. Was soll ich sagen. Ihr spinnt doch alle mit eurem abnehmsinn

Am besten isst du gar nichts mehr. Du könntest von allem zunehmen und dann siehst du mit den 50g mehr total fett aus.

iß den ganzen tag lang soviel obst und gemüse, das du abends keinen hunger mehr hast. und ... laß dich nie bei mir zur essenszeit sehen !

also so viele kalorien hat eine pizza jetzt auch nicht...

nimm dir einfach in der früh einen apfel oder mach dir ein müsli ..

zu mittag kannst du auch normal essen

aber vermeide dazwischen süßes und trink am besten nur wasser

Kein problem, ich kommt vorbei und ess die Pizza für dich.

...bist du magersüchtig(ernst gemeint)? Du willst eine Pizza essen und hast Angst, dass du fett wirst? Wo hast du das denn her?

du kannst weniger essen oder eine pizza mit tomatensosse bestellen

Von einer Pizza wirst du nicht viel zunehmen.

Was möchtest Du wissen?