wad manager 1.7 auf wii installiren

1 Antwort

Also dein beitrag ist zwar schon älter aber ich antworte mal trotzdem...

Lass mich raten das hat dir son nen Typ von einen Youtube toturial erzählt? Ja wahrscheinlich schon, also ersten du bracust nicht den wad manager. Das geht auch mit anderen Programmen wie zB Yawmn.de der müsste schon im Hombrew menü zu finden sein wenn du ein komplett Parket hast. Dann einfach öffnen IOS 36 patchen und alle anderen IOS und cIOS installieren(wenn du das noch nicht gemacht hast) und auch den vom usbloader gx.

So und falls du doch lieber den wad manager haben willst, ist das auch ganz leicht schaue dir nen toturiel auf youtube am besten an. es gibt mitler weile schon wad managerv1.8 die datei in einen bestimmten Ordner auf der SD karte tun (ich glaube in den Ordner apps) und das wars schon installieren muss man da nichts, er müsste jetzt im Homebrew channle zu finden sein.

Was möchtest Du wissen?